Anzeige:

Dokumentation der kleinen Schritte

• Schließe mich an. Da hast Du ja gerade einen richtigen Lauf. 👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Zitat

Da hast Du ja gerade einen richtigen Lauf

Habe ich :). Liegt aber vor allem daran, dass ich außer Nähen nicht viel zu tun habe. Bin gerade langfristig krank geschrieben.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• In den letzten Tagen habe ich in meinen Stoffresten gekramt. Daraus wird ein "Alles-wird-gut-Shirt" von Hummelhonig (freebook) für Nichte Nummer 2.

Das Vorderteil wird zweigeteilt. Die Rückseite ist aus dem hellen Stoff.

IMG_20250624_170202.jpg

Aus dem Elefantenstoff habe ich ihr vor einiger Zeit ein Kleid genäht.

Vermutlich mache ich an das Shirt noch ein Bündchen mit den Elefanten dran, müsste gerade noch reichen, dann ist die Rückseite nicht so langweilig.

• Dann habe ich das Schnittmuster noch einmal zusammengeklebt.

Der kleine Sohn meiner Freundin bekommt auch geteilte Resteshirts. Für die beiden Mädels sind die Stücke leider zu klein.

IMG_20250624_171355.jpg

Der Stoff sollte reichen für einmal unten blaue, oben weiße Delphine und unten weiße Delphine oben uni weiß.

Danach musste ich erstmal zurück aufs Sofa.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]