Und die Husqvarna auch: https://www.naehpark.com/husqv…ing-amber-s-300/10bh00300
Neue Modelle 2025
- Tanja711
- Erledigt
-
-
Oh, gibt es Unterschiede - außer Namen und Farbe
?
-
, gibt es Unterschiede - außer Namen und Farbe
?
Das wüsste ich auch gern.
Das Farbkonzept von Pfaff finde ich immer noch schlimm. Und die Hus wirkt nackig, etwas Farbe würde ihr vermutlich gut stehen.
-
Nein, das ist zwei Mal die gleiche Maschine.
-
-
-
-
Genauso hab ich auch gedacht Devil's Dance . Wer hat diese Farbe ausgesucht...
-
-
Meine Kollegin sagt, die Overlocks sind auch so geräuscharm wie die Bernina, aber nebeneinander haben wir noch nicht vergleichen können.
Und die Stichanzahl ist deswegen so hoch, weil jeder Stich, der mit rechter und linker Nadel genäht werden kann, extra gezählt wird. Das macht jeder Hersteller anders, Juki macht das halt nicht.
Ich würde nicht sagen, dass die Paff grau ist, das ist eher flaschengrün und soll wohl zur Expression Serie passen.
-
aber dieses Pfaff-Grau finde ich auch ...sagen wir mal: deprimierend
Grau?!?
-
Grau?!?
Heute am Tage erschien es auf meinem Screen tatsächlich grau.
Abends filtert das Ding irgendwie Blauanteile raus - und jetzt erahnt man einen gewissen Grünstich.
Schöner wird es damit - für mein Empfinden - trotzdem nicht.Ist ja aber gar nicht schlimm, wenn es die gleiche Maschine für den gleichen Preis auch in Weiß gibt
...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]