Anzeige:

Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• Ich bin jetzt seit Juli in der Nähgang, hab mich tatsächlich wegen der Käfer dort angemeldet. 🤣

Die Käfer sind nicht aus dem Jahreszeitenquilt, da gibt es unterschiedliche Modelle

Oh ja, ich habe ein bißchen gestöbert....am 19. veröffentlicht...einfach toll....

Schade, daß ihr hier keine Gruppe aufmacht...es sind ja traumhafte Sachen...die entstehen...

Viele Grüße
    Hedi

• Anzeige:
  • Schöne Sachen .... stimmt.

... ich werde aber nach meinem Probemonat trotzdem nicht verlängern.

Für mich(!) passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, und es ist doch alles sehr kommerziell auf diesen Shop ausgerichtet.

Da bin ich mit meinem 50$-Craftsy-Jahresabo besser dran.

... und die Community ist hier viel lebendiger :herz: !

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Ich bleibe ein Jahr in der Gang denke ich. Fühle mich grad voll inspiriert… manchmal fällt es mir auch auf dass die Verbindung zum Shop sehr deutlich ist 😇. Aber das ignorieren ich im Moment gekonnt. … (glaube ich 🤣)

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Bei Craftsy gibt es auch Angebote für 2 - 20 Dollar pro Jahr und du kannst noch Freunde einladen. Auf den Winter zu werd ich mich da wieder anmelden. Im Sommer komm ich nicht dazu.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ich werde es wohl wie hulabetty machen, denke ich. Ich hab viele schöne Sachen für mich entdeckt und arbeite mich da jetzt langsam durch, dann sehe ich weiter.

Vor allem interessiert mich auch der Kurs zur Herstellung von FPP.

Das Leben ist bunt….

• Ich bleibe auch ein Jahr, das gönne ich mir.

Die haben so schöne Projekte die mich inspirieren. Niemals hätte ich gedacht daß ich mal FPP ausprobieren wollte 😆

Und ja, ich mag es auch gern in meiner Muttersprache.

Leider habe ich momentan nicht viel Zeit und Ruhe zum Nähen, aber ab September hoffe ich daß sich das ändert.

Natürlich ist es auch auf den shop ausgelegt. Die haben aber auch tolle Stoffe und Material. Würde da auch bestellen, aber der Versand nach Spanien ist teuer und lohnt sich bei kleinen Bestellungen kaum.

-----------------------------
    LG
    Karin

• So sehe ich das auch. Mann muss halt für sich entscheiden und Prioritäten setzen, für mich wäre z.B. Meister Wimmer nix. Auch mit den neuen/überarbeiteten Schnitten kann ich nix anfangen, da würde ich nur für die Tonne nähen.

Das Leben ist bunt….

• Ich bin auch bei craftsy, aber wie ist das beim Jahresabo, bleiben die Kurse dann auch erhalten oder nur solange das Abo läuft? Ich wollte einen kaufen, aber den gibt es nur im Abo das wollte ich aber nicht...ich bin einfach zu unsicher und war schon froh, daß meine alten Kurse noch da waren...dann bei makerist dasselbe...

Älter werden ist schon Sch....

Viele Grüße
    Hedi

• Älter werden ist schon Sch....

Aber auch toll! Guck mal, was für ein schönes Geschenk es ist immer Neues ausprobieren und entdecken zu können. :) (Auch, wenn die Malässen natürlich leider zunehmen.)

• Die Käfer wären für mich schon Grund genug, mal ein Probemonat bei der Nähgang zu buchen. Ich hoffe, dass es diesen im Oktober auch noch vergünstigt gibt. August u September sind terminlich so vollgestopft, da wäre der Probemonat sinnlos. Aber zu der Erkenntnis musste ich auch erst mal kommen - und es dann auch noch akzeptieren.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Da Craftsy hier schon so oft erwähnt wurde habe ich mich umgeschaut. Ende vom Lied: ich bin jetzt eine Mitgliedschaft für umgerechnet 0.80€ eingegangen, da sollte man zum testen nicht viel falsch machen können 8)

• Ende vom Lied: ich bin jetzt eine Mitgliedschaft für umgerechnet 0.80€ eingegangen, da sollte man zum testen nicht viel falsch machen können 8)

Das könnte aber auch der Anfang eines wundervollen Musicals sein! :tomatenaugen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]