Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...

• Anzeige:
  • ….Schließe mich an. Feine Kissen sind noch feiner, mit dem passenden Quilt.

(ich weiß, Du magst den Druckaufbau nicht. Ist aber alles wirklich ganz lieb und aufmunternd gemeint.) :*

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• ...

Junior hat mich um Bezüge für die Gelpacks gebeten, die man mit drei munteren Kindern sinnvollerweise im Kühlschrank hat, weil sie aus dem Geschirrtuch, in die er sie bei Gebrauch einwickelt, so leicht herausrutschen.

Also hab ich auch die genäht - und nicht nur für ihn, sondern für meins auch gleich.

...

super Idee. Nicht nur für muntere Knirpse, auch für muntere Alte ^^ Danke

• Die Kissen gefallen mir, tolle Farbkombi. :herz:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Devil's Dance - die Beutel für die cool pads sind genäht, 3 St. Im Garten war's mir zu heiss, also schnell ein Stündchen an die Nähmaschine.Die PW- Stoffkiste gab ein paar nette Reststücke und patches her, die Zubehörkiste ein paar cm Klett; Männe hat sich amüsiert, ich mich auch.

Grüsse von Süd nach Nord

Kerstin

• Ich möchte mal leise anmerken, ich brauche keine Beutel für Kühlkissen...denn ich habe keine mehr...Bei mir kommt ein nasses Geschirrhandtuch kurz in den Gefrierschrank...das läßt sich dann besser um die Gelenke wickeln... duckundrennweg 🤭

Viele Grüße
    Hedi

• Das ist eine durchaus gute Idee.

Bei den Kindern hat das mit dem Kühlpad aber was von einem "Ritual" - Kühlpack drauf, und schon ist alles wieder gut 😉...

Für mich hab ich das Ding , ehrlich gesagt, noch nie gebraucht, finde nur gut zu wissen, dass es im Kühlschrank liegt :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Für mich hab ich das Ding , ehrlich gesagt, noch nie gebraucht, finde nur gut zu wissen, dass es im Kühlschrank liegt :pfeifen: ...

Die Dinger sind bei Kopfweh sehr brauchbar - oder bei Hitze über 36 Grad auch gern genutzt

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Das mit dem nassen geschirrtuch eingerieren ist eine gute Idee. Ich habe eine ambulante kleine OP vor mir und bin auf der suche nach großen Kühlpads da kommen mir eure Ideen wie gerufen.

Dorothea

• Ich nehme Waschhandschuhe, befüllen die mit Eiswürfel und Wickel ein Geschirrhandtuch drum herum. Brauch ich aber ganz selten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]