Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Ach - und ich hab nebenbei heute auch schon 6 Sets für Frühchen zugeschnitten. Auch die dürfen nächstes Wochenende dann unter die Nadeln.

Aber da dürften diese Woche noch ein paar dazu kommen. Dann kann ich am Ende des Monats wieder ein größeres Paket losschicken. Meine Mama strickt auch schon wieder fleißig für die Kleinsten.

Ich hab ja soooo tolle Spenden bekommen - hier aus dem Forum und auch aus unserer Organisation und auch vom letzten Nähtreffen im Harz. Davon konnte ich schon einiges zuschneiden. Das werden so niedliche Sachen - ein großes Dankeschön nochmal an die lieben Spender und die Unterstützung :herz:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich hoffe nur, dass meine Motivation bis dahin nicht endgültig flöten geht.

Denk an die Belohnung:

Die "Belohnung" kommt dann nächsten Sonntag abend - wenn ich ... die fertigen Sachen heimschleppen kann.

Morgen muss ich erstmal ein paar Aufträge dazwischen schieben. Ja, das muss auch im Urlaub sein.

Zitat: Was heißt Selbständig? Man arbeit selbst und ständig.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Ja, ja, das tägliche Mantra :rofl: Motiviert jetzt aber nicht wirklich :rasta:

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Guten Morgen,

ich bin schon am Schnitt drucken. Ein bisschen die Zeit überbrücken - meine Mama kommt mich gleich abholen. Sie hat mich zum gemeinsamen Frühstück bei Ikea eingeladen.

Das passt ganz gut - ich möchte mich gerne so eine Lochplatte für den Raskog holen, damit ich ein bisschen mehr Ordnung auf meinen Zuschneidetisch bringe. Dann nach dem Urlaub nur noch das Zubehör bei Schnittenliebe bestellen, dann ist es hoffentlich etwas übersichtlicher in meinem Chaos.

Ansonsten steht weiter zuschneiden auf dem Programm für heute. Der Troyer aus dem Schäfchenfleece und dann noch das Kleid, das gerade aus dem Drucker läuft. Eventuell schaffe ich noch einen Pulli für die Murmel - dazu muss aber auch erst wieder der Schnitt neu gedruckt und geklebt werden - das Kind wächst einfach zu schnell..... Dann wären aber wieder 2 neue tolle Teile im Schrank und ein paar Meterchen weg aus dem Regal.

Die ersten 2 Frühchensets hab ich auch schon zugeschnitten heute morgen - während der Kaffee läuft geht das ja ratzfatz. Und die Kisten füllen sich doch langsam.

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]