2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Wow, der ist wunderschön 😍

Liebe Grüße

PinkLady67

• Anzeige:
  • Auf die Idee, dass man da auch die Nähte und Druckknöpfe drin lassen kann, bin ich gar nicht gekommen.

Das ist auch nichts für Anfänger. Hat mich schon einmal eine große Reparatur an der Longarm und einmal eine kleine an der Nähmaschine gekostet. Und ein gutes Dutzend Nadeln. Von den Nerven fang ich garnicht erst an.

Danke für euer Lob. Hab von der Familie sogar per Post einen riesigen Blumenstrauß bekommen und einen ganz lieben langen Brief dazu. :herz:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Erinnerungsquilt ist wirklich sehr besonders geworden. 😍👍🏻 Das rührt einen sehr.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Moin,

ich habe in der letzten Zeit so viele Quilts gemacht, dass ich mit dem Zeigen garnicht hinterherkomme. Gerade nochmal die zweite Krabbeldecke in salbei in die Galerie und den Blog gestellt.

Dann müsste ich mal noch 2 Krabbeldecken fotografieren, solange die Sonne scheint. Ist für 13 Uhr hier "extreme Gewitterwarnung" angekündigt. Man weiß ja nie, auch wenn der Himmel ohne ein Wölkchen strahlend blau ist und wir fast 30 Grad haben....

Ich habe am Mittwoch noch Quilt No 18 auf die Longarm gepackt und damit mache ich am Montag dann auch direkt weiter. Da hab ich noch ein bisschen was aufzuholen mit Bildern und Tippen.

Aber jetzt schneid ich erstmal noch eine Hose zu.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Moin

so, es ist Juni - ich habe beschlossen, es ist Sommer :rasta: Zeit für Sommerkleider :biggrin:

Ich habe dann mal die ersten 1,5 m für diesen Monat zugeschnitten:

Musselin Zitronw.jpg

Der Zitronen-Musselin ist aufgebraucht. Ich habe das Bibi Kleid für die Murmel zugeschnitten und aus dem Rest noch einen Sommerspieler in Gr 62.

Ich geh mal die Overlock umfädeln solange der Eistee zieht.

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]