Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Hallo, eine Frage an die Gypsy Appli-Fuse Matteninhaberinnen. Welche Größe habt ihr? Oder welche Größe könnt ihr aus euren Erfahrungen heraus empfehlen? 12x12, 12x18 oder 17x24 Inch.

Anfrage vom Weihnachtsmann :xmas-lol: :herzen:

Danke und liebe Grüße

LG Karin

• Huhu Weihnachtsmann 😉

Ich habe die 17*24 Inch Matte.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• In DK ist mir eine Kommode über den Weg gelaufen.

Da sie nur 235 DKK kosten sollte (umgerechnet 31€) habe ich sie adoptiert.

Gestern die Deckplatte und eine Seite abgeschliffen und mit Leinöl-Firnis eingerieben. Jetzt ist die wieder wie neu.

IMG_20251123_161107636.jpg

Hatte die ersten Tage nach dem Urlaub.

Es ist ein wenig stressig, daher komme ich erst am Wochenende wieder zum Nähen / Sticken.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Die ist schön, da passen viele Nähsachen rein. Und diese schöne Griffe!

Liebe Grüße an den Löwen.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• So eine schöne Kommode, die wäre auch sofort zu mir gewandert (gut, ich müsste sie in meinem Nähzimmer erst mal an die Decke nageln, damit ich sie unterbringe. Aber irgendein Ikeateil würde ich finden, das rausfliegt!) ^^

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Die Kommode kommt ins Wohnzimmer.

Mein Nähezimmer ist unterm Dach und hat maßgefertigte Drempelschränke.

Selbst wenn ich wollte, würde sie mitten im Raum stehen.

Liebe Grüße

Sonja

• Die ist schön, da passen viele Nähsachen rein. Und diese schöne Griffe!

Liebe Grüße an den Löwen.

🦁 Löwe: (Dankeschön ich heiße wirklich nur Löwe. Mein älterer Zwillingsbruder Leo wohnt bei Kind 2.

Liebe Grüße

Sonja

• 😀 Bei mir in Nähzimmer hockt auch ein kleiner fröhlicher Löwe. Und noch ein paar andere Kuscheltiere. Man kann die doch nicht wegwerfen, nur weil die Tochter ausgezogen ist und nicht alle ins Studentenappartment mitnehmen konnte. Kuscheltiere haben auch eine Seele, Eingeweihte wissen das.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Moin ihr Lieben,

Ich musste eine Kurzprojekt dazwischen schieben.

Ein Bekannter von X (ehem.Twitter) hat einen kleinen Plüsch-Pinguin, dem immer kalt ist

Da habe ich kurzer Hand Abhilfe geschaffen. 🤭🤭

IMG_20251129_150952136.jpg

Der Quilt ist nur 36*36cm groß

Liebe Grüße

Sonja

• Was für eine süße Idee! 😃

Pinguin sein, bei Dir und Deinem Bekannten, ist ja wohl der Himmel auf der Eisscholle. 😁

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]