Anzeige:

Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• Je kleiner die Kurven desto kleiner sollte die Stichlänge sein. Bei 3 mm erhält man z.B. beim Stippling kein schönes Ergebnis, mit 1,5 - 1,8 geht das deutlich besser (Freihandquilten mit BSR oder etwas ähnlichem, aber auch bei Rulerwork). Bei geraden Linien und eventuell einem dickeren Faden sind auch 3 mm in Ordnung.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Regeln? Also doch Quiltpolizei? Bei schiefen Nähten, ab in den Näma Knast??? :eek:

... es ging um Wettbewerbe 😉...

Schon MIT Regeln ist es für eine Jury vermutlich nicht leicht, einen Sieger zu küren :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Regeln? Also doch Quiltpolizei? Bei schiefen Nähten, ab in den Näma Knast??? :eek:

Wenn ich dann mal in Ruhe nähen könnte, gehe ich da gerne ein paar Tage hin … mit meinem Equipment …. einfacher wär‘s mein Nähzimmer würde dann einfach zugesperrt :rofl:

Grüße

Dani :raddrehen:

• … ich glaube, im Knast, darf man keine Waffen mitnehmen. Schere, Nadeln, Rollmesser, heißes Bügeleisen…….. :)8

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• ..... HILFE! - Du flutest mein Hirn. ..... ^^ - Aber das kenne ich ja schon von Dir, Du Liebe! :) - Hast mich doch schon auf manches höhere Level hinaufgeschubst.... :*

Ich kann leider nicht so schnell, wie ich möchte.... Die Nähgang rückt immer mehr in meinen Fokus. - Zur Zeit überlege ich: Was ist, wenn ich das Angebot mit dem Probemonat annehmen, danach kündige und erst Monate später wieder Mitglied werden möchte.... kann ich dann wieder mit einem Probemonat beginnen, oder bin ich dafür dann gesperrt??

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Aber die Gang der HS hier wartet auf Augenfutter. :dog: Egal ob Patchwork oder sonstiges..... 😍

Ey, chittka, …Druck erzeugt Gegendruck… 😃 was ˋn mit Dir??

Gibbet Augenfutter von Dir, - gibbet Augenfutter von mir….

Deal? :knuddel:

:*

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Sieht klasse aus! Aber ich glaube ich würde sowas lieber versuchen mit freien Kurven nähen, FFP ist nicht so meins.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Gern doch, liebe Azawakhine ! Wenn du mir sagst, wie ich hier Bilder einstellen kann. Hatte schon mal geschrieben, daß ich das nicht weiß und auch keine Info dazu finde😟. Das ist ja hier nur mein " Zweitwohnsitz" ...obwohl ich mich hier gerade wohler fühle als beim Ersten.... :herzen:

• Ey, chittka, …Druck erzeugt Gegendruck… 😃 was ˋn mit Dir??

Gibbet Augenfutter von Dir, - gibbet Augenfutter von mir….

Deal? :knuddel:

:*

Den Deal finde ich 👍...aber dann sehen wir doch nichts mehr von Dir....von Chittka findet man am Erstwohnsitz auch so gut wie nichts...

Viele Grüße
    Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]