Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….

• Ich arbeite im Kindergarten. Da die Feuerlöscher unten hängen müssen, ist da vom Arbeitsschutz eine Hülle drüber, damit die Kinder den Feuerlöscher nicht aktivieren 😉…

Liebe Grüße

Julia

Liebe Grüße

Julia ;)

• Wir haben sowohl Feuerlöscher als auch 2 Decken und fühlen uns dadurch etwas besser vorbereitet, falls mal was passieren sollte. Wir haben einen großen mit Holz zu befeuernden Kachelofen, der gerne und viel genutzt wird.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Praktisch, individuell, nicht kaufbar! :thumbup: :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• ...das sieht gut aus, nun müßt ihr nur noch eine praktische Einweisung und Übung für Deinen Mann machen, wie er die Husse abbekommt, wenn er im Feuergefahrenstreß ist...

Viele Grüße
    Hedi

• ...das sieht gut aus, nun müßt ihr nur noch eine praktische Einweisung und Übung für Deinen Mann machen, wie er die Husse abbekommt, wenn er im Feuergefahrenstreß ist...

Herzlichen Dank. - Die Einweisung meines geliebten Gatten, habe ich NATÜRLICH schon erledigt. ^^ Oben den Stoff zwischen Daumen und Zeigefinger greifen und zupf, nach oben abziehen. - Schnell, leicht, einfach. Er hat's gleich kapiert.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]