Anzeige:

Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• So "krumpelig" find ich ihn gar nicht.

Er passt sich seiner Umgebung an und deine Farbzusammenstellung ist sowas von schön. :daumen:

Ein super schönes Tiny-Tray. :applaus:

• Gefällt mir sehr gut, aber ich könnte auch nichts reinlegen ;) , der Käfer soll ganz gesehen werden.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Merci, Ihr Lieben. Aber ich bin da ganz pragmatisch. Ich lege in das Körbchen immer so die Kleinkramzutaten für das aktuelle Projekt: Also die passenden Farben Garnrollen, und Metallteile für eine Tasche. Die ausgeschnittenen Papiervorlagen für den nächsten FPP-Block, Die Zuschnitte für den nächsten Satz Hexies. Oder die Knöpfe für die Bluse. Das Körbchen leert sich dann ja während des Prozesses nach und nach und dann steht es nach vollbrachter Arbeit wieder dekorativ da. Ich freue mich so auch doppelt: ein Projekt ist fertig und ich kann meinen Käfer wieder sehen. :) Das mit dem Keilrahmen ist auch in meinem Kopf. Aber das ist dann für den zukünftigen Käfer vorgesehen, der wirklich gut geworden ist: wo z. B. keine kleine Sequenz vergessen wurde oder ein Quilting zufriedenstellend ausgefallen ist. In meinem Nähzimmer bin ich der einsame Wolf. Ich glaube, auch wenn ein Familienmitglied oder nicht nähende Freundinnen es betreten würden, würde niemanden so kleine Kostbarkeiten auffallen. Das ist unter uns Fories natürlich anders. - Sollte mich also eine von Euch je besuchen, würde ich natürlich vorher aufräumen, das Käferkörbchen leeren und an präsenter Stelle zum drüberstolpern aufstellen. 😂

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]