Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• Ein ganz bezauberndes Shirt ist dir da gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

• Ein großes/weiträumiges Muster, mit Richtung, wird so platziert, das es symmetrisch und "richtig herum" (stell Dir die große Blüte mal im Kopfstand vor) ist: Das hast Du perfekt hinbekommen.

(Die große Blume seitlich wäre theoretisch auch möglich. Aber nur, wenn der seitliche Abstand zwischen den großen Blumen so ist, das dann auf jeder Shirt-VT-Hälfte 1 Blume ist. und die bitte auch noch auf gleicher Höhe.

Der Stoff eignet sich hervorragend für fiese Aufgabenstellungen in der Gesellenprüfung...)

• Oh! Ich erkläre dir jetzt ganz genau warum du das Shirt nicht tragen solltest! 🤔

Also außer das ich es haben möchte, fällt mir leider nichts ein.....Aber das ist doch ein gutes Argument, oder???

Also, liebe Aza , einpacken und herschicken :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]