Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Schöne Idee, geht aber auch nur an manchen Maschinen.

Bei mir läuft auf beiden Maschinen der Faden entlang, so eine Klappe habe ich nicht.

Also sind die wichtigsten Dinge in dem kleinen Tiny Tray, den nehm ich dann an die Maschine mit, die im Einsatz ist. Stecknadeln entweder am Arm oder in der magnetischen Schale auf dem Maschinenarm.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Also sind die wichtigsten Dinge in dem kleinen Tiny Tray

Genau, das "Tiny Tray" steht bei mir auch daneben.

Bei meinem Neuzugang funktionierts auch nicht mehr. Aber Maschinen mit Klappe und die ist bei mir eigentlich immer geschlossen, warum dann nicht dafür nutzen. Aber es hat schon lange gedauert, da schaut man immer hin und kommt einfach nicht drauf. :biggrin:

• Wie macht ihr das, dass alles griffbereit liegt?

Schere , Pinzette, abgelegte Stecknadeln usw auf den Tisch vor Maschine. Ansonsten und der Rest liegt in einer flachen Kunsttoffbox links neben der Maschine (div. Hebammen, die Ahle, Nahttrenner, Einfädler u.ä. Die Nähfüßchen und die Nähmaschinennadeln wohnen in einer schmalen Schublade unterm Tisch, etwas seitlich der Maschine

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]