Ein kuscheliges Kaninchen - Kissen

So zart weich ist das Fell meines weißen Kaninchens!
❤️🐰😃
Ich habe auf Baumwollstoff mit kurzflorigem Plüsch appliziert.
Die Stickdatei ist richtig schön groß und im 20x30iger Stickrahmen mit der V3 gestickt.
Also ist genug Kuschelfell zum streicheln da!
Die Stickdatei ist aus Holly's Stickwelt

Comments 4

  • Das glaube ich sofort, dass du da Abnehmer für die tollen Kissen hast! Die sind auch wirklich super schön. :o)

  • Danke fürs Erinnern, ich wollte schon lange eine Tasche nähen mit einem kuscheligen Häschen drauf... ;) sehr hübsch, das Kissen!

  • Danke Sternchen.

    Ja, ich habe auch mindestens 2 Mädels, die Kaninchen lieben und selbst 2 lebendige Exemplare in einem tollen Auslaufgehege halten. Da werden ein paar Kissen neue Abnehmer finden..... ;-)

  • Das ist ja süß!

    Ich hätte zwei kleine Damen, die das Kissen sofort mit Kusshand nehmen würden. Auch weil das Häschen so flauschig ist. Ein richtiges Kuschelkissen.

    Wirklich toll!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]