Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Tja, wenn man einmal in den Wehen liegt, will das Kind geboren werden ^^

Superschön, da wird sich deine Schwester freuen. Ich würde sie auch nehmen, im Notfall :D

-----------------------------
    LG
    Karin

• So, wieder dahoam. :)

Tja, wenn man einmal in den Wehen liegt, will das Kind geboren werden ^^

Auf jeden Fall :thumbup: und die "Nachwehen" in Form des Gurtbands kommen ja auch erst später. ^^

Ich finde deine Tasche auch ganz toll, wie ich deine Schwester kenne, wird sie sich riesig darüber freuen. :applaus:

:herz:

Auf jeden Fall bekommst du die Handytasche

hin. :daumen: Ich weiß nicht mehr wie ich sie damals auf meine Maße umgerechnet hatte, aber gepasst hat sie.

Irgendwie hab ich das richtige Timing erwischt. Jetzt muss ich mich schön langsam wieder mit dem Sampler beschäftigen. Bin schon gespannt auf den Kurs in der "Nähgang". Ok, schnell wird es nicht gehen, mit der Fertigstellung. Da bin ich zu ungeübt auf dem Gebiet.

Irgendwie mag ich ja die Abwechslung schon sehr, aber das war's jetzt mal wieder vorerst mit Taschen.

Ok, nähe ich Bekleidung, denk ich mir am Schluß das Gleiche. :rofl:

• Jamei, da kannst du als Belohnung 'mehrere Hoibe' einverleiben. :herzen:

• Sehr schöne Tasche. Cooler Stoff! 🤩

• "EIne Laptoptasche möchte aus dem Nähzimmer abgeholt werden.😅"

So stand es heute, um halb fünf, in einer WhatsApp-Nachricht. ^^

Kurz und knapp, weil das anbringen der Karabiner und der Leiterschnalle an dem Gurt, doch etwas länger dauerte, kommt doch letztendlich ein dicker Pack Kunstleder zusammen. =O

Natürlich hat sich die glückliche Besitzerin gleich auf den Weg gemacht. Oh, hat sie sich gefreut. :love:

"Der Stoff ist ja so sowas von schön" als sie die ganzen Radl sah. :love:

Hab ihr dann noch einmal erzählt, wem sie die Idee zum Stoff, eigentlich zu verdanken hat. :*

Und was kommt als nächstes wohl dran? :/

Wahrscheinlich die Fertigstellung des Samplers.

Den Kurs in der Nähgang hab ich zumindest schon mal geschaut.

Ich denke aber, das ist die ideale Beschäftigung wenn ich Urlaub habe.

• Freut mich wenn wir deine Schwester glücklich gemacht haben und Sie sich gefreut hat. :)

Auf jeden Fall, sowas von. :love:

Danke nochmal für die Idee. :*

Naja, eine Bedingung hab ich ihr aber auch gestellt, sag nur 2027. ^^

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]