Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Och nööööö........kann dich aber gut verstehen, auch wenn du dem inneren Monk die Stirn geboten hättest, bei jedem Blick auf die Eule hättest du, und wahrscheinlich sonst niemand, den Fehler gesehen.

Du hast die richtige Entscheidung getroffen, sei stolz auf dich. Die Eule sieht soooooo schön aus !!!!!!

Stoffabbau 2026= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Mir gefällt, dass sie so "natürlich" aussieht - nicht so wie die stilisierten Eulen von den Kinderstoffen, die vor 10(?) Jahren der totale hype waren.
    Und bei keinem Motiv ist dieser Grautöne-Ansatz so grandios wie bei dieser Eule, dem Nachtvogel ..... huhuhuhuuuuu😊...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Und bei keinem Motiv ist dieser Grautöne-Ansatz so grandios wie bei dieser Eule, dem Nachtvogel ..... huhuhuhuuuuu😊...

Da kann ich nur zustimmen! So viele Eulen sind grau in vielen Abstufungen von Natur aus.

Wegen eines winzigen Teils nochmals auftrennen, Respekt! Ich hätte wahrscheinlich Farbe und Pinsel genommen und das Stückchen passend getönt 8o

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]