Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• …ich auch 🤗

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• ... und schwupps - schon sitz ich da und warte auf Zwischenschritte, Endergebnis ...

Das Motiv passt irgendwie ja schon zu mir oder? Quasi von Eule zur Nachteule, meinerseits. :biggrin:

Habe gelesen, dass Eulen ca. einen Monat brüten. Dann hab ich jetzt Zeit :pfeifen:.

Hab wahrscheinlich eher eine schnell brütende Gattung erwischt.

Sagen wir mal, es möchte eher flügge werden und das Nest verlassen. :biggrin:

Dieses Tier ist heute schon um vier Teilen gewachsen. Folgen werden noch zehn um die endgültige Flugphase erreichen zu können. 🦉

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]