Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Fühle ich mich doch gleich wieder besser, das ich nicht alleine bin. :herz:

Azawakhine die Feder ist ja toll. :daumen:

Reality ja deine "Pimp my Amy" ist super. :applaus:

Ich bin ja nicht so der "Aufpimp"-Typ - ich nähe lieber ganz schlicht und einfach und pimpe dann beim Tragen - mit Schmuck oder einem Tuch oder so ...

Ich hab das Gefühl, damit variabler zu sein ...

Ja, mit Tuch und Schmuck kannst du die viel verändern. Da schaut auch jedes schlichte Outfit immer wieder anders und perfekt aus. :daumen:

Nur ich, kein Tuchfan und Schmuck trag ich auch nicht. Also, könnte ich doch mal....., vielleicht mal mit was kleinen, oder gleich etwas Größeres?

Ich hab zumindest beim grauen (wie langweilig) Jersey mit Verlaufsgarn gespielt. Heute wollte ich noch das Halsbündchen dran nähen, aber das wird nix mehr. Bin genau so fad wie das Wetter heute. Da würd wahrscheinlich nur Schmarrn rauskommen. :biggrin:

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Gut Ding will Weile haben. 😊 Zwischen Pimpen und Pimpen gibt es ja durchaus auch Abstufungen. Also, so Ton-in-Ton Pimpereien mag ich…. O.K. eigentlich mag ich auch Kontrast. Ja, doch - ich liebe Pimpereien 😅🫟 :)8

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Gut Ding will Weile haben. 😊 Zwischen Pimpen und Pimpen gibt es ja durchaus auch Abstufungen. Also, so Ton-in-Ton Pimpereien mag ich…. O.K. eigentlich mag ich auch Kontrast. Ja, doch - ich liebe Pimpereien 😅🫟 :)8

Genau, Pimpen und Pimpen zwei Welten treffen (zumindest bei mir) aufeinander. :biggrin:

Ablauf: vom Reststoff wird ein Stück abgeschnitten (gut das ich immer

mehr kaufe :biggrin:) für die große, kreative Ausprobierphase. :steckenpferd:

Verschiedenste Garne, Stiche usw. werden probiert. Ganz stolz (wenn ich mich fast entschieden habe, zumindest auf'n Probestück) halte ich dann das Probestück an das Kleidungsstück. Und dann geht's los. :confused:

Mmmhhhh, jetzt gefällt's mir aber nicht mehr so...... :denker:

Ist das nicht vielleicht doch ein bisschen zuviel ....

usw. usw.... :confused:

Und am Schluss wird's dann wieder ganz ohne irgendwas.

• Noch ein "Gute-Nacht Foto". :o

Nix Besonderes.

Konnte mich endlich entscheiden, was das erste Mal geplottet werden sollte. Ja, das dauert und dauert, bei mir trotzdem immer ein bisschen länger. :irre: :rofl:

Natürlich Ton in Ton und ja nix Großes, aber gefällt mir gut. Brauch ja auch noch Steigerungspotenzial.... :biggrin:

20250924_215040.jpg

• Gefällt mir sehr. Text finde ich auf Kleidung sowieso sehr cool. 👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]