Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Abrieb?

..... drei Worte

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Heute wurde der Leseknochen abgeholt. Die Freude war groß und wie ich schon vermutet hatte, wurden auch die "Vorbesitzer der Jeans" ermittelt :rofl:

Natürlich zeigte ich auch mein "Zierstichideenprobeteil" vor. Ok, die haben auch sehr gefallen. :biggrin:

Ich sollte vielleicht doch ab und zu etwas mutiger werden.... :pfeifen:

und diese auch besser nutzen? :biggrin:

• Ich sollte vielleicht doch ab und zu etwas mutiger werden.... :pfeifen:

und diese auch besser nutzen? :biggrin:

Ja, mach einfach ... es gibt so schöne Möglichlickeiten ...

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Liebe Holzi, sei mutig - wozu gibt es Probestücke? Die kann man an eine Pinwand heften und sich ein paar Tage anschauen. Da trennt sich die Spreu schnell vom Weizen.

Und es sagt ja niemand, dass das, was dir gefällt allen gefallen muss. Es muss dir gefallen! Egal ob es schlicht, chic, crazy, aufgepeppt oder ??? ist. Je nach Anwendung kann das ja auch variieren, das ist das Schöne am Selbermachen :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ja, mach einfach ... es gibt so schöne Möglichlickeiten ...

Wohl wahr und für irgendwas müssen ja die unzähligen Zierstiche auch mal zu gebrauchen sein. :*

Mein Problem ist bloß immer:

• ja ich könnte :steckenpferd:
    • aber schaut das dann gut aus :denker:
    • ist es vielleicht am Ende nicht doch "zuviel des Guten" :skeptisch:
    • du bist doch eigentlich eher für das "Schlichte" und "Geradlinige" :confused:
    • usw. ........

Und am Ende kommt dann der Geradstich zum Einsatz.

Liebe Holzi, sei mutig - wozu gibt es Probestücke? Die kann man an eine Pinwand heften und sich ein paar Tage anschauen. Da trennt sich die Spreu schnell vom Weizen.

Das werde ich mir mal merken, Danke. :*

Denke irgendwann mach ich mir mal echt so eine Sammlung aus den ganzen Mustern.

Aber jetzt warte ich mal, was für ein Block am Montag veröffentlicht wird, dann geht´s weiter mit FPP.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]