Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Was für ein tolles Wochenende. :herzen:

Also, man kann ja schon mit den Wetterbedingungen nicht glücklich sein, aber über eines konnte ich jetzt nicht meckern.

Haben mir doch die plötzlichen Regenschauer viel Zeit im Nähzimmerchen gebracht. :tanzen:

Ja, man könnte auch was anderes unternehmen, aber wenn man schonmal vor der Maschine sitzt und komplett die Zeit vergisst. :mad: :rofl:

Ein Teil des veröffentlichten Block ist fertig, jetzt folgen nur noch viele einzelne Blätter, die noch genäht werden wollen. :biggrin:

Als "Sonntagabendaugenfutter" das Doppelblatt.

20250803_214801.jpg

• ….und wieder ein absoluter Traum. 😍- Dankeschön für dieses Augen-Fest. Ich kann nur applaudieren….

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Mich kannst im Wald aussetzen, ich finde immer zurück …. aber die Leute in unserem Dörfchen kann ich nach fast 20 Jahren teilweise immer noch nicht zuordnen, mein Partner schüttelt den Kopf wenn er mir erzählt, wen er getroffen hat und ich weiß nicht, von wem er redet …. 🤦🏻‍♀️

Das fühle ich so sehr, auch Arbeitskollegen, die ich quasi täglich sehe, erkenne ich in einer anderen Umgebung erst, wenn ich ihre Stimme höre...

Ich bin der Meinung, dass alles besser gehen würde, wenn man mehr ginge…

Johann Gottfried Seume

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]