Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
-
Die Nr 4 hat mich sofort angesprochen, die gefällt mir am besten.
-
No 1 ist klassisch und gefällt mir sehr gut. Da könnte man ja außen noch einen Rand machen.
No 4 hat was und sieht auch echt klasse aus.
-
Nr. 4 gefällt mir am Besten.
Aber egal, welche Variante du wählst, ich persönlich würde die beiden ersten Blöcke links in der 2. und der untersten Reihe mit irgendwelchen Blöcken in der mittleren Region tauschen, weil nach meinem Empfinden die breiten Königsblauen Streifen zu dominant sind, wenn sie dicht beieinander liegen. Aber das kann jemand anders natürlich anders empfinden.
-
Mir gefällt Nummer 1 am besten. Erinnert mich an 70er Jahre-Muster.
-
Ich finde die 1 auch am schönsten - Nr. 4 ist vielleicht origineller ...
-
Mit der 4. Variante, da wäre ich einigermaßen am flexibelsten was die finale Endgröße anbelangt, denk ich zumindest.
Riesig braucht er ja nicht werden, so eine Couchgröße hald. Ein "Richtig-rein-Kuschel-Exemplar" kommt ja als nächstes eh noch.
Mir gefällt Nummer 1 am besten. Erinnert mich an 70er Jahre-Muster.
Ohjeh, jetzt wo du es schreibst. Ich darf gar nicht an die geometrisch, braungemusterte Wohnzimmertapete von damals denken.
Aber ich hab ja blau Töne, da wird mein Trauma wieder abgemildert.
-
Im Schlafzimmer meiner Eltern waren geometrisch gemusterte Vorhänge mit braun-orangenen Kreisen.
-
Hier kommen noch zwei Stimmen: einmal für die Nr.4 (meine Wenigkeit) und einmal für die Nr.1 (mein Mann wollte auch abstimmen
).
Du warst wirklich fleißig.
-
Hier kommen noch zwei Stimmen: einmal für die Nr.4 (meine Wenigkeit) und einmal für die Nr.1 (mein Mann wollte auch abstimmen
).
Du warst wirklich fleißig.
Gerne darf dein Mann auch abstimmen. Richte ihm schöne Grüße aus.
-
Ich mag die 1+2 sehr.
-
Mir gefällt auch 1 am besten. Warum nicht 1 +4, also mit den weißen Streifen?
-
Mir gefällt 4 am Besten. Warum? Wahrscheinlich weil so die Blöcke jeder für sich wirken kann. Wenn sie zusammenstoßen hab ich an manchen Stellen das Gefühl, dass sie sich gegenseitig etwas von der Wirkung klauen. Aber wie gesagt, das ist mein Geschmack und auch die anderen Muster sind sehr schön.
-
Mit weiß drumrum gefällt es mir sehr gut. Also die Nr. 4. - Aaaaber ich würde sehr gerne auch die Nr. 1 und die 2 mit weiß drumrum sehen…..
-
Mir gefällt die 1 sehr gut, die 4 ist auch schön, wirkt aber nicht so raffinert wie 1. Die 2 und 3 gefallen mir gar nicht.
-
Mir gefällt auch 1 am besten. Warum nicht 1 +4, also mit den weißen Streifen?
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt gehabt. Werd ich auch noch mal ausprobieren und dann fotografieren.
-
Mir gefallen alle, aber die 4 ist mein Favorit
-
Ich glaube, No 1 mit weißem Sashing wirkt nicht - das macht die ganze Struktur kaputt, warum No 1 so gut gefällt.
-
Ich bin ebenfalls für Nummer 1, gefällt mir am Besten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]