Oh ja bitte! 😍 Zuschauen möchte auch hier so gerne
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
-
Ich schau gern zu und bewundere die Ergebnisse, auch wenn FPP nicht so das meine ist. Besser formuliert, die Ergebnisse gefallen mir, aber die Arbeitsweise nicht.
-
Ah, Ich sehe du bist in der Nähgang unterwegs und es wird das Kastanienblatt? 😊
-
Ah, Ich sehe du bist in der Nähgang unterwegs und es wird das Kastanienblatt? 😊
Nö, nicht das Kastanienblatt, sondern der Schmetterling.
Und ein ganzer Quilt wird's auch nicht werden, aber so das eine oder andere Motiv daraus.
Mal sehen, wobei mich die schwarz/weiß Idee schon reizen würde.
-
Ich bin ja nicht so die Patschworkerin, aber die schwarz/weiss Geschichte finde ich auch interessant. Das Kastanienblatt ist ja gerade aktuell, deshalb dacht ich…😊 Aber dein Schmetterling sieht auch schon nach richtig toll aus!
-
Der Schmetterling ist fertig. Zur Weiterverwendung darf er aber erstmals noch ein bisschen im Zimmerchen fliegen. (Das Fenster halte ich mal vorsorglich geschlossen.
)
-
Der ist ja sehr hübsch geworden.
Dann halt mal die Fenster geschlossen.
-
Der ist ja toll, das sieht nach viel Arbeit aus. Kommen noch mehr?
-
Sehr schön geworden, ich überlege ja auch immer wieder mal ein Probe-Abo abzuschließen, alleine wegen der Käfer 😂
-
Sehr schön geworden der Schmetterling. Aber keine Angst, der verlässt dein Nähzimmer nicht freiwillig - bei dem Wetter
.
-
Kommen noch mehr?
Der Schmetterling ist der erste Block aus dem "Four Season Sampler" 2025 aus der Nähgang.
Da gibt es jeden Monat einen anderen tollen FPP-Block. War bei Veröffentlichung schon total verliebt.
Ja, mir gefällt er auch sehr gut, aber ob ich jetzt ( wie momentan) einzelne Blöcke nähe um sie dann zu Kissen, Tischläufer usw. verarbeite oder
mich doch an einen ganzen Quilt wage, weiß ich noch nicht. Aber gefallen würd's mir schon, schaun ma mal.
-
Sehr schön geworden, ich überlege ja auch immer wieder mal ein Probe-Abo abzuschließen, alleine wegen der Käfer 😂
Ja, die sind ja auch süß.
-
So hübsch. Bin ganz verliebt in das Insekt. Sehr akkurat genäht….
-
Was für ein schöner Schmetterling. 😍 Lass den bloß nicht davon fliegen.
-
Ein sehr schöner Schmetterlinge.
Kann man die Motive auch einzeln kaufen oder nur als kpl. Kit?
-
Ja, mir gefällt er auch sehr gut, aber ob ich jetzt ( wie momentan) einzelne Blöcke nähe um sie dann zu Kissen, Tischläufer usw. verarbeite oder
mich doch an einen ganzen Quilt wage, weiß ich noch nicht. Aber gefallen würd's mir schon, schaun ma mal.
Tischläufer scheue ich bei so vielen Nahtkreuzungen immer . Ich habe dann Angst, dass die Vase oder das Glas, was darauf abgestellt wird, kippelt. Ich habe dafür auch Vliestechnisch noch keine Lösung für mich gefunden.
Vor einigen Jahren habe ich eine Decke (NYB) genäht. Aber da stellt niemand was drauf
Ich habe noch ein Buch zu Hause von Ruth B. McDowell, da sind ganz viele wunderbare Blumen in PPT Technik drin. Vielleicht fange ich das doch mal an.
-
Ich finde deinen Schmetterling auch wunderhübsch, ich könnte mir vorstellen dass das ein toller Quilt gibt, trau dich ihn zu nähen. 🤗
-
So wunderschön dein Schmetterling
-
-
Das könnte passieren 😂
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]