Anzeige:

Einheit 8 - Tunika Kleid

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naeomi

    lauter schicke Sachen die du genäht hast :applaus::daumen:.

    Eines schöner als das Andere. Warst anscheinend in einen nicht mehr zu stillende Nährausch 🥰

    Dankeschön 😃 ich war wohl länger nicht mehr aktiv beim Posten :king: aber tatsächlich werde ich langsam sicherer und wunder e mich über mancher Schnitt den ich mir eigentlich nicht für mich hätte vorstellen können :S

  • Sacht ma, ich hab jetzt die Materiallisten für die nächsten 6 Einheiten freibekommen, Nr. 8 finde ich ja spannend. Lernziel ist "feine Seidenstoffe verarbeiten" und Stoffempfehlung 3x Baumwolle und 1x Viskose?! Hat das jemand schon brav aus Seide genäht? Wenn ja, was für eine? Auf dem Bild ist das Kleidl ja scheints relativ durchsichtig, mehr sowas für lauschige Sommerabende?

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Dir. Ich bin gespannt, mal sehen, ob ich günstige Seide finde.Das könnte ein Schnitt zum Spielen sein :)

    Herzliche Grüße

    Monika

    [...] they were indeed severely restricted, but their undergarments weren’t to blame. Rachel Kaufmann in "What ‘Bridgerton’ Gets Wrong About Corsets", Smithsonian Magazine 2021

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]