Blick in Reality's Werkelzimmer

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Ach wie süß! Da legt man doch gerne andere Sachen zur Seite, wenn der kleine Enkel anruft und sich eine Latzebux wünscht 😍

• ...ich könnte mich ja wegschmeißen für das Wort: Latzebux. :rofl: Solange die Enkel noch solche Wünsche haben, ist das eine win-win-Situation, finde ich. Das macht so Spaß, diese hoffnungsvollen Erwartungen zu erfüllen. - Genieße diese Zeit. :herzen: Irgendwann kommt eine Zeit, da wollen sie nix mehr in der Art. - Bis dann schon wieder die mittlerweile ergrauten, eigenen Kinder auf der Matte stehen und sagen: Ach, ich hätte gerne so und so ein Sweatshirt, die gekauften haben immer so kurze Ärmel..... Und dann die Teenager-Enkel: Ey cool, Omi, kannst Du mir das auch.... aber in neonorange??

Alles hat seine Zeit und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. Pred. 3

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Mein Sohn hat mich heute gefragt, ob ich für ihn und seine zukünftige Frau eine gefütterte Jeansjacke nähen könnte. Die finden beide wohl sehr cool. Aber da hab ich dann doch abgelehnt. War aber in Ordnung für beide.

• Mein Sohn hat mich heute gefragt, ob ich für ihn und seine zukünftige Frau eine gefütterte Jeansjacke nähen könnte.

Was Verliebte sich ausdenken! Das fände ich echt auch schwierig, eine Jacke für 2 Personen zu nähen - da gibt es wohl keine Schnittmuster. :S  :saint:

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Do-it

Naja, es gibt ja auch Partnerhandschuhe.

Vielleicht wäre so eine "Partnerjacke" die absolute Errungenschaft. ;)  :rofl:

Mein Sohn hat mich heute gefragt, ob ich für ihn und seine zukünftige Frau eine gefütterte Jeansjacke nähen könnte. Die finden beide wohl sehr cool. Aber da hab ich dann doch abgelehnt. War aber in Ordnung für beide.

Das Verständnis find ich gut. Zwei gefütterte Jacken sind schon cool, aber der Aufwand ja auch nicht ohne.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]