Schöne Shirts.
Die Stoffe kommen mir so bekannt vor, ich habe auch Shirts aus dem Schmetterlingsstoff und dem Rosenstoff.
Schöne Shirts.
Die Stoffe kommen mir so bekannt vor, ich habe auch Shirts aus dem Schmetterlingsstoff und dem Rosenstoff.
Die Shirts sind top!
Fadenkäfer habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Scheinen ja wirklich schönte Schnitte zu sein.
Fadenkäfer habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Scheinen ja wirklich schönte Schnitte zu sein.
Mir gefallen sie sehr gut, vorallem auch weil ich außer der Länge nix ändern bzw anpassen muss. 🤗
Ich habe noch ein paar hier liegen die ich auch noch ausprobieren werde. 😊
Ich habe bisher von Fadenkäfer nur ein ärmelloses Basicteil genäht. Da waren auch bei mir nur ganz wenige Änderungen notwendig und es hat gepasst.
Ich hab das langärmelige Basic-Shirt von Fadenkäfer genäht und musste am Grundschnitt auch nichts ändern.
Also ich kenne Fadenkäfer nicht ,die beiden Shirts gefallen mir mit den ansprechenden Mustern sehr.
Liebe Grüße aus Oberbayern,Gerdi
Ich habe 2x den Mantel Mika von Fadenkäfer genäht. Und obwohl meine Maße genau den Maßen der Tabelle übereinstimmten, war der erste Mantel zu groß. Den zweiten habe ich eine Größe kleiner genäht, der ist zwar nicht zu eng, könnte aber einen Ticken größer sein.