bei mir ist immer noch nichts zusehen
Bluprint (früher Craftsy) stellt möglicherweise Betrieb ein
-
- INFO
- Banditensocke
- Thread is marked as Resolved.
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Also ich bin zwar wieder angemeldet, aber ich sehe meine alten Kurse nicht und obwohl ich diese Mitgliedschaft habe, steht bei den Kursen, dass ich sie kaufen müsste. Habe ich da etwas falsch gemacht?
-
...nein, so ist es bei mir auch, aber ich habe den Verweis darauf, dass es Zeit braucht, bis meine Kurse wieder voll verfügbar sind.
Ich bleibe geduldig -
Naja, wenn sie eine aktuelle Mitgliedschaft bei Craftsy hat (das Abo), sollte bei den meisten Kursen nicht mehr stehen, dass sie was kaufen soll.
Edit: Bei mir wirds immer besser. Meine Kaufkurse sind weg.
Mein Abo läuft bis Januar, ich wette, bis dahin tut sich nichts. Und danach kommt nur ein müdes "sorry":
-
Meine Kurse sind auch nicht mehr zu sehen. Ich hatte zwei Kurse von Beverly Johnson vor vielen Jahren gekauft.
Bei dem vielen Hin und Her, werd ich dort keine Kurse mehr kaufen, ist mir zu kompliziert, unruhig und .... -
Auch beim alten Craftsy und bei Bluprint konnte man während eines Abonnements Kurse kaufen. Das sehe ich jetzt auch nicht als Widerspruch, denn nicht jede verlängert ihr Abo jedes Jahr.
Wegen meiner Kaufkurse mache ich mir (noch) keine Sorgen, auch wenn es länger als 45 Tage dauern sollte, sie wieder herzustellen. Mein Abo ist freigeschaltet.
Die Webseite finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und sie ist sehr werblich aufgezogen.
-
Mein Abo eben nicht.
-
-
Also ich bin zwar wieder angemeldet, aber ich sehe meine alten Kurse nicht und obwohl ich diese Mitgliedschaft habe, steht bei den Kursen, dass ich sie kaufen müsste. Habe ich da etwas falsch gemacht?
Bei mir steht überall "Premium Membership or $39.99" (oder ein anderer Preis eben). Wenn ich draufklicke, kann ich ganz normal mit meinem Abo schauen oder kaufen, je nachdem was ich möchte.
Bei mir ist auch noch nichts Gekauftes oder zuvor Gemerktes angezeigt, aber wie gesagt, so viele Millionen Accounts kann man ja nicht mal eben in ein paar Wochen wieder neu einpflegen und sie haben ja geschrieben, es kommt wieder und dauert eben etwas.
Dass gleichzeitig solche Schnäppchenangebote für Abos sind und Zugang zu allen Kursen vorübergehend für alle, da derzeit der Zugriff auf die Kaufkurse noch nicht geht, ist m.E. doch ein faires Entgegenkommen.
-
Ich habe jetzt ungefähr 20 Kurse durch, ich kann überall nur den Trailer sehen. Dann muss ich zahlen. Also für mich kein Deut mehr, als wenn ich kein Abo hätte.
-
Ich habe jetzt ungefähr 20 Kurse durch, ich kann überall nur den Trailer sehen. Dann muss ich zahlen. Also für mich kein Deut mehr, als wenn ich kein Abo hätte.
Oh, das ist ja übel. Also wenn du auf deinen Account gehst, steht da auch nichts von deinem Abo?
In der Anfangszeit, als ich bei Bluprint war, standen bei mir auch überall nur Preise. Als ich dann aber draufgeklickt habe, lief es trotzdem kostenlos. Ich musste quasi erstmal so tun, als ob ich kaufen wollte. Geht das bei dir?
-
Ich werde jetzt anfangen, Screenshots zu machen. Am Dienstag hab ich mir einen Kurs ausgesucht, da war nur der Trailer frei, am Rest waren "Schlösser". Also zahlen trotz Abo. Ich war definitiv eingeloggt, hab drei Geräte getestet. Habe dann eine Nachricht an Craftsy geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Gerade eben ist der Kurs einsehbar, auch ein paar andere, die ich probiert habe. Zumindest die Dokumente für den Kurs hab ich mir jetzt mal gesichert.
Ob das eine Reaktion auf meine Beschwerde war, oder ob bei Craftsy grundsätzlich jeden Tag ein Hebel umgelegt wird, ist mir nicht klar.
-
am Rest waren "Schlösser"
Wenn Du dann so ein Video trotz Schloss anklickst, so dass du auf die Seite mit dem speziellen Video kommst, kannst du es dann auch immer noch nicht abspielen?
-
Aktuell sind ja keine dran. Deswegen will ich in Zukunft Screenshots machen, wenn ich wieder nicht reinkomme.
-
Habe dann eine Nachricht an Craftsy geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Probiere es mal mit dem Chat. Die Kundendienstmitarbeiter sind zwar sehr limitiert in dem was sie einsehen und tun können, aber du bekommst soweit es geht unmittelbare Rückmeldung und in dem ein oder anderen Fall soll es auch was gebracht haben.
Bei mir dauerte es eine Weile, bis mein Account erfolgreich migriert war und bislang warte ich weiterhin darauf, daß meine gekauften Kurse auch mal ankommen. Sollten sie nicht ankommen, freue ich mich darüber, sie heruntergeladen zu haben als es noch nicht klar war, daß TN Marketing übernimmt.
-
-
Ich habe mich eben auch mit neuem Passwort dort eingeloggt und habe gesehen dass ich eine 45 Tage Premium Mitgliedschaft habe, die allerding schon am 16.10. abläuft. Habe ich wohl was verpeilt. Meine Kurse die ich beim alten Craftsy gekauft habe, habe ich mir über die blueprint App auf meinen PC geladen. Gott sei Dank, denn ich kann sie unter meinem Account nicht finden.
-
Ich habe mich eben auch mit neuem Passwort dort eingeloggt und habe gesehen dass ich eine 45 Tage Premium Mitgliedschaft habe, die allerding schon am 16.10. abläuft. Habe ich wohl was verpeilt. Meine Kurse die ich beim alten Craftsy gekauft habe, habe ich mir über die blueprint App auf meinen PC geladen. Gott sei Dank, denn ich kann sie unter meinem Account nicht finden.
Hast Du "wirklich" runtergeladen? So wie ich es verstanden habe kannst du die nicht so mit der App einfach runterladen. Die sind so lange die App betrieben wird sichtbar aber nicht auf deiner Festplatte. Deswegen ist das Ganze ein Problem.
-
H U R R A!
Ich kann alle Kurse sehen. Jetzt fehlen nur noch meine alten Kurse. Das ist doch schon etwas, ich freue mich.
Gruß Claudia
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]