Anzeige:

Bluprint (früher Craftsy) stellt möglicherweise Betrieb ein

• Mein Chat mit Craftsy war etwas ernüchternd und enttäuschend. Am 16.10. sollen die Kaufkurse wieder verfügbar sein, was ja eine gute Nachricht ist.

Aber es werden trotz Mitgliedschaft nicht alle Kurse zugänglich sein. Einige Kurse wird es nur als Kaufkurse geben.

Ich habe im Chat mein Unverständnis darüber ausgedrückt und - so hatte es überhaupt angefangen - Feedback über die Seite gegeben.

• Anzeige:
  • Was versprechen die sich denn davon - dass der nächste Versuch den Bach 'runtergeht? Klingt nicht so prickelnd.

Genießen wir erstmal die Sonne, wird sich alles finden. Grüß Euch

SewEZ

Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

• Ich bin nur gespannt, ob ich dann auch die Kurse habe, die ich mit den Abogutscheinen erworben habe.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Hallo,

mein Kurs "ist da" unter Classes habe ich es eben gefunden! Was nach den 16.10 passiert weiß ich nicht. Eine Mitgliedschaft habe ich nicht gekauft.

Viele Grüße

Machi

• Meine sind auch da! Und sogar die, die ich mit den Gutscheinen erworben habe. Ich werd mal gleich Kursmaterial sichern.

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Meine sind auch alle da, schade, daß meine Premium-Mitgliedschaft morgen endet...es war schön Quer-Beet zu stöbern.

Viele Grüße
    Hedi

• Eleysa Weshalb gehst du davon aus, dass deine Schnittmuster nicht wiederhergestellt werden? Hast du Craftsy mal kontaktiert deswegen? Willst du das nicht erstmal tun, bevor du die Flinte ins Korn wirfst?

Nachtrag:

Ich las gerade bei Craftsy:

"Your classes will be loaded onto your account by October 16th and patterns by November 15th"

Einmal editiert, zuletzt von littledaisy ()

• Ja, habe ich. Die Antwort war, dass man nur noch die Kurse anbiete. Ich werde mich jetzt hier nicht mehr weiter dazu äußern, war nur so eine kleine Anmerkung am Rande. Freut mich aber, dass ihr alle eure Kaufkurse wiederhabt.

• Ich gebe es auf. Geld und Beverly Kurse futsch.

In Zukunft schaue ich mich nur noch in Deutschland um. Hier gibt es genug.

Liebe Grüße
    Inge

• Ich gebe es auf. Geld und Beverly Kurse futsch.

In Zukunft schaue ich mich nur noch in Deutschland um. Hier gibt es genug.

Genug gibt es wohl, aber in der Qualität und Vielfalt wird man lange suchen müssen.
    Versuche es doch noch mal mit E-Mails :knuddel:!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Hildegard, bist du über die Funktion gegangen, die norimberga genannt hat? Was genau hat nicht funktioniert?

Grüß dich

SewEZ

Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]