Anzeige:

20 Jahre Hobbyschneiderin - und es wird niemand kommen

  • Diskussion zum Artikel 20 Jahre Hobbyschneiderin - und es wird niemand kommen:

    Quote
    Am 11. März 2020 um 16.35 Uhr hat das Land Sachsen durch das Sächsische Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt einen Erlass veröffentlicht, in dem die Städte aufgefordert sind, Großveranstaltungen über 1000 Personen prinzipiell abzusagen. Damit steht für uns fest: Der 23. Mai 2020, an dem wir "20 Jahre Hobbyschneiderin" in Oederan feiern wollten, wird kein Fest der Handarbeit, kein Treffen der Hobbyschneiderinnen und keine Geburtstagsfeier für unsere Community.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Disaster

    Added the Label INFO
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • tut verdammt weh

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Echt schade, aber gerade habe ich den Eindruck, ich stumpfe schon ab. Bei mir wird grad ein Termin nach dem anderen gestrichen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Echt schade, aber gerade habe ich den Eindruck, ich stumpfe schon ab. Bei mir wird grad ein Termin nach dem anderen gestrichen.

    Man kann auch nur abstumpfen. Wenn man den aktuellen Umgang mit der Situation sieht, erkennt man ziemlich deutlich, von welchen maximal behaarten Tieren wir abstammen. Und selbst die wären vermutlich schlauer...

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • ... ohje...

    Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut :weinen::weinen::weinen: ....


    ... :confused:das erinnert mich daran, dass ich (zwecks Verluste auffangen) mal wieder 'ne kleine Spende ;) :o ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dass mir gerade wegen Corona mein Essen im Ofen verbrannt ist, wird wohl mein kleinstes Problem sein.

  • jetzt will ich natürlich wissen, wie du das geschafft hast

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun, erst ruft der Junior an, er muss heim. Zwei Klassen im Verdacht. Essen im Ofen, Mann informiert, Bus rausgesucht, zwischendurch immer wieder die Stickmaschine umgefädelt und dann fiel mir aus irgendeinem Grund eine alte Frau hier im Ort ein. Hingesetzt, schnell einen Text aufgesetzt, wer Risikofall ist und was vom Supermarkt braucht (wir haben hier keinen im Ort), kann mich anrufen, ich bring das Zeug vorbei. Abgeschickt und dann ... hm, hier riechts so komisch ;)

  • ach du arme

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Pft, bloss kein Mitleid. Gibt ja echt schlimmeres. Wie gesagt, DAS ist mein kleinstes Problem. Oder unseres. Meinem Mann gehen Material und Arbeiter aus.

  • nicht nur ihm!!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, aber wohl nötig.

    Trotzdem finde ich das Gehabe der Verwaltungen unnütz, solange Millionen Menschen in überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln dicht gedrängt fahren müssen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Sehr, sehr schade und wegen der finanziellen Verluste extrem ärgerlich.

    :wolke7: ... Nähen & Stricken ist etwas, was ich nicht muß, sondern etwas, das ich mir einfach gönne ...
    ... frohes Schaffen und Grüßle von der Sporcherin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe Verständnis. Ein Termin nächstes Jahr erleichtert mir das Kommen ungemein. Zum Kotzen finde ich es trotzdem...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • ja auch ich habe gerade noch 2 Aufträge. Aber dann werde ich eben etwas privat patchworken. Heute noch ein paar Osterhäschen machen und dann bügeln. Allen gute Gesundheit und keine Quarantäne. LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Och, Mennoo! Ich wollte euch so gerne mal in "echt" kennenlernen...

    Aber nun ist es mal so. Tut mir so leid um Geld und Arbeit.

    Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind, die nur schon lange leben!

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich finde es auch sehr schade, halte es aber auch für die richtige Entscheideung.

    Vielen Dank für all Eure Mühe, Zeit und Arbeit.

    Ich hätte mich auch sehr gefreut, Euch kennenzulernen.


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Diese Absage ist sehr sehr schade 😭

    Ich hätte zwar erst kurzfristig eine Zusage machen können (nur Tagesfahrt hin und zurück) aber es wäre schön gewesen.

    Schade, sehr schade.

    Ich weiß um viele kleine und Mini- Unternehmen, die schon an der Grenze zum finanziellen Ruin stehen, nur wegen diesem Corona und der Absage vieler Messen und Märkte.

    LG Ulrike

  • Nähfreund und ich sind auch sehr traurig. Sie hat die Bahnfahrt mit Hotel zum Geburtstag bekommen und wir waren auch schon am planen, was wir uns bis dahin nähen und anziehen.

    Schick Anziehen werden wir uns trotzdem und uns alle im Geiste hier online treffen.

    Edited once, last by nanna2: Schreibfehler ().

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: