Anzeige:

Beste Anleitung für einen Bücherregalquilt

• Da sollte ich vielleicht mal hinreisen, um eine Runde mitzujammern. Obwohl mir nicht klar war, das Dänen Jammerlappen sind. :denker: Aber vielleicht geht es auch um etwas völlig anderes...

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die Jammerbucht ist ein sehr tückisches Segelgebiet. Dort liegen mehrere Tausend Schiffswracks, daher der Name Jammerbucht.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Der Bücherregal-Quilt ist gerade aus seiner 1. Waschmaschine heraus in den Trockner umgezogen.

Ich bin gespannt in welchem Zustand er ihn verlässt.

(Meine anderen Quilts überstehen diese Prozedur regelmäßig)

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]