Anzeige:

Beste Anleitung für einen Bücherregalquilt

• Jetzt muss ich euch einfach um Hilfe bitten, denn ich komme nicht weiter.

Ihr habt mitbekommen, dass Miri45 eigentlich nach Sonja die Schatzkiste bekommen sollte. Nur weder Sonja noch ich bekommen Kontakt zu ihr.

Ich habe nun schon im Web geschaut, an verschiedensten Stellen Nachfragen hinterlassen, aber keine Antwort bekommen.

Hat jemand von euch vielleicht Kontakt zu Miri und könnte fragen, ob sie die Schatzkiste nun haben will?

Sonja ist zwar so lieb und meint, die Schatzkiste kann auch über ihren Urlaub gerne bei ihr bleiben, aber irgendwie ist es etwas seltsam.

Miri und ich haben so am Anfang des Threads hier viel PMt, die Idee mit der Schatzkiste ist sogar im virtuellen Ratschen mit ihr entstanden. Wir haben sogar einmal überlegt, falls Corona mal besser im Griff ist uns zu treffen, wenn ich beruflich in der Gegend bin, denn zu Normalzeiten ist das ein paar Mal im Jahr.

Falls sie jetzt keine Zeit für die Schatzkiste hat, ist das auch nicht so schlimm, dann bekommt sie diese eben später und vielleicht will sie dann jemand anders nach Sonjas Urlaub haben.

Ich hoffe, ihr könnt Sonja und mir irgendwie weiterhelfen.

LG rufie

Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

ist sein eigener (Philip Rosenthal)

• Jein, denn eigentlich wollte Sonja die Schatzkiste zwei Wochen, nachdem sie diese bekommen hatte, schon weiterschicken. So lange geht das schon.

Da dachten wir auch erst noch, sind halt Ferien. Ich weiß gar nicht, ob das nun BW oder noch Bayern ist, also genau da an der "Grenze". Aber beide Bundesländer hatten die späten Ferien und jetzt müssen sie erst mal wieder in die Schule und haben nicht schon wieder Ferien. ;)

LG rufie

• Ah, bin ich doof! :doh::doh::doh:

Ich jammer das ganze Wochenende wegen des USB-Sticks. Ja richtig, ich/wir haben keinen passenden.:irre:

:mauer:

Ich war gerade an der Reihe, uns einen :kaffee: zu bringen.

Geh ich um seinen Schreibtisch herum wie immer, reich meinem Mann ded Kaffee und was sehe ich unten auf dem mittleren Monitorfuß: Darth Vader, R3D2 --> R2D2, C3-PO und einen Stoormtrooper. Die sollten eigentlich in unser Starwars-Kino im Keller. Aber die USB-Sticks fühlen sich da beim Monitor einfach wohler und wie immer bei uns, es haben sich auch noch ein Teddy- und ein Panda-USB-Stick dazugeschlichen.

Da sind einige USB 2.0 und der Teddy ist 2 GB groß. :pfeifen:

Also nun muss der Teddy demnächst arbeiten. Geht ja wohl gar nicht. Versteckt auf dem Schreibtisch meines Mannes sitzen und keinen Ton von sich zu geben, während ich hier das ganze Wochenende alles durchsuche und fluche.

LG rufie

Einmal editiert, zuletzt von rufie ()

• Jo, heißt es und unserer auch. :S Da war ich bei der 2 schon bei C3....

LG rufie

• WOW!!!!!!!!!!

Schöne Grüße,

Margit

(Komisch, ich dachte das wäre 3 Wörter vor meinem Namen - da zählt einer komisch. Nun reicht es aber auf jeden Fall.)

• Naja, wir sind fast in der Jammerbucht...

He, mit so einem schönen Quilt ist man doch nicht am Jammern - ok, tut mir leid, dieser blöde Witz musste nun einfach raus. :o

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub.

LG rufie

• Hej, Mange hilsner fra Danmark!

Takk for denne gang!

Der Quilt :applaus: wirkt auf dem Felsen umwerfend.

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• Wunderschön und in Rekordzeit gepatched und gequilted. Ich bin tief beeindruckt.

Schönen Urlaub Euch!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]