Anzeige:

Die Farbe des Jahres 2020 - Pantone® Classic Blue 19-4052

  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „Die Farbe des Jahres 2020“ zu „Die Farbe des Jahres 2020 - Pantone® Classic Blue 19-4052“ geändert.
  • Anne Liebler

    Hat das Label Produkte - REKLAME hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ich liebe Blau - und ich kann es kaum abwarten, dass diese Farbe wieder überall angeboten wird. Dann kann ich meine Garderobe wieder ordentlich aufstocken und davon lange Zeit zehren! Ich trage es schon seit fast 20 Jahren, egal obs Trend ist oder nicht. Und jetzt kann ich mal wieder ein paar tolle neue Sachen erwarten, die zu mir und meinem Stil passen!


    Im Beitrag hat mir ja besonders die Küche gefallen... schwärm.... auch wenn ich mich nie von meiner weißen Landhausküche trennen würde, aber die war schon echt toll!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na das sind ja blaue Aussichten für 2020, wird dann wohl nicht mein Jahr. ;)
    Der Farbbereich Blau gehört, bis auf einige wenige Blautöne, keineswegs zu meinen bevorzugten Farben. Als ich gestern zum ersten mal sah, dass „Classic Blue“ als die Farbe des kommenden Jahres festgelegt wurde, war ich schon etwas enttäuscht über diese Wahl. Doch was kümmert mich die Farbe des Jahres, ich wähle ohnehin nur was mir gefällt. :cool:

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Es ist eins dieser Stöckchen, das die werbetreibende Wirtschaft den Kunden hinhält, und die fashion victims springen :cool::biggrin: ...

    Sehen wir es mal so:

    Vielleicht 30 % tragen sowieso gerne blau - die freuen sich, weil das Angebot mal 'n bissl üppiger wird.

    30 % würden nie im Leben blau tragen, da könnte es auch noch so modern sein.

    Weitere 30 % vernichten alle Klamotten einschließlich Möbeln und Autos, die NICHT blau sind und kaufen dafür - ihr wisst schon ;) :pfeifen: ...

    ...und die übrigen 10 % sind entweder farbenblind, tragen sowieso nur schwarz oder kleiden sich in völlig unbekümmerter Geschmacklosigkeit .


    Wie Jennifer gehöre ich, wenn ich nicht gerade schwarz trage, zur Gruppe 1: Jauchzet, frohlocket :tanzen:

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    "WHUT? Sie sollen das und das HKS-ähnliche blau nehmen? Sagense ihrm Designaffen mal, dass der keine Ahnung hat, wir haben schon immer nur RAL genommen..."


    So stattgefunden. 2019.


    2020 werde ich erstmals genau DEM Kunden für seinen "Klebeaffen" Pantonefolien vorgeben. Damit der sich mal an die Preise gewöhnt... ^^

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Außer bei Jeans und bei Grubenhemden ist für mich blau keine Farbe, sondern ein Zustand -ein Zustand der dringend vermieden werden muss.


    Grässlich, diese Farbe des Jahres.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Blau ist ok, aber ich finde die Farbe in Kleidung häufig irgendwie uninspiriert langweilig. Blautöne, die ich wirklich klasse finde, weil sie mal wirklich farbig und halt nicht einfach nur blau sind, stehen mir dann allerdings nicht.

    Insgesamt aber sehr verbraucher- und insbesondere umweltfreundlich. Die ganze senfelben und corallefarbenen Dinge von diesem Jahr, sowie die Teile mit bescheuerten Turnhosenstreifen an der Seite sowie der unsägliche Breitcord müssen ja schließlich nächstes oder spätestens übernächstes Jahr wieder vernichtet werden, blau geht dann doch irgendwie immer ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah, ja .... tintenblau ... mittelblau ... sommerblau .... wem's gefällt und steht, soll's tragen.

    Mein Favorit für 2020 wird's nicht.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habs ja gewußt, ich bin voll im Trend! :P


    Gut, ehrlich gesagt zu meinem dunklen Typ passen auch überhaupt keine gedeckten beige & braun Töne (schau ich aus wie krank)!

    Habs deshalb auch nie vermisst: alles gut! ^^

    Mein aktuelles Nähprojekt für Sommer 2020 ist momentan:

    (fast fertig)

    BLAU

    "Das Problem ist meist nicht die Nähmaschine sondern die Person die hinter der Maschine sitzt" 8o


    Gruß Naehfan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • .... ach Kinners, macht doch nicht den anderen "ihre" Farben madig ;) !


    Ist doch klasse, wenn jede*r weiß, was ihr/ihm steht.


    Ich finde auch ggf. auch Farben schön, die mir nicht stehen, an anderen aber toll aussehen ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]