Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity® Ausgabe 04/2019:
ZitatNeu im Handel ist die Ausgabe 04 von 2019. Obwohl sie für den Herbst gedacht ist, hat sie in Teilen noch Sommer-Potential, denn ein Blüschen geht schnell und ist richtig bei sehr warmen Temperaturen.

.
.
 ...
 ...

....
 .... Die Plussizeschnitte sind gar nichts für mich. Ich  muss zuviel zugeben, abändern und habe mich jetzt mal an Herrn Hofenbitzer gewagt. Jepp, ich nähere mich meinem Ideal immer mehr an. Und langsam verstehe ich die Angaben auch. Es ist nur waaahnsinnig viel Input, aber ich nehme Band 2 mit in den Urlaub und nutze die Zugfahrten für das Studium. Schade das es den Hofenbitzer nicht als Ebook gibt.
 Die Plussizeschnitte sind gar nichts für mich. Ich  muss zuviel zugeben, abändern und habe mich jetzt mal an Herrn Hofenbitzer gewagt. Jepp, ich nähere mich meinem Ideal immer mehr an. Und langsam verstehe ich die Angaben auch. Es ist nur waaahnsinnig viel Input, aber ich nehme Band 2 mit in den Urlaub und nutze die Zugfahrten für das Studium. Schade das es den Hofenbitzer nicht als Ebook gibt.