Anzeige:

Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe 01/2019

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe 01/2019:

    Zitat
    Zweiundvierzig neue Modelle - mit dem Zusatz - BESONDERS NÄHLEICHT - sind in der neuen Ausgabe der Zeitschrift meine NÄHMODE Simplicity®, welche am 09.01.2019 inden Zeitschriftenhandel kommt zu finden. "Wissende" Leser*innen der Zeitschrift wissen, dass es sich dabei um eine Lizenzausgabe handelt, welche mit Schnittmustern des Herausgebers Simplicity® versehen ist. Welche Modelle in welcher Größe im Heft vertreten sind, habe ich fast vollständig herausgesucht.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]