Anzeige:

20 Jahre Hobbyschneiderin - Ich komme nicht weil...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zu weit, zu viel Geld,Sozialphobie und keinen bei dem ich die Kinder parken kann und nein, ich lasse keine 11 un 12 Jährigen allein zu Hause und gurke in der Weltgeschichte rum... Aus Gründen Aber das macht nichts ,ich freue mich auch über eine Postkarte :)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann hierzu keine Aussage machen, weil ich zu alt bin, um mich für ein Jahr im Voraus festzulegen.

    Wenn es zeitnah ist, werde ich darüber nachdenken.....und eine Entscheidung kann ich ja jederzeit treffen.

    Ich werde alles hier verfolgen um auf dem Laufenden zu sein, was für Workshops stattfinden und welche Händler da sein werden. Auch danach werde ich entscheiden...ob ich meinem Mann das zumuten werde.

    Viele Grüße
    Hedi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wäre es vielleicht möglich, mit der Bahn über ein sogenanntes "Veranstaltungsticket" zu sprechen? Dann können alle, die der Bahn gemeldet werden, für maximal 99,- Euro fahren (vielleicht alter Stand) … manchmal lohnen sich aber auch kurzfristig SuperSparpreis oä - mein Mann und ich sind letztes Jahr in der Ferienzeit an einem Samstag für zusammen 39,90 Euro inklusiver Sitzplatzreservierung von Dresden nach Ostfriesland gefahren (da lohnte es sich nicht einmal, den Gutschein, den wir hatten, einzulösen - der wurde dann anderweitig eingesetzt).

  • Eine schöne Sache.


    Leider wäre mir das für 1 Tag zu weit weg. Da das Event an Himmelfahrt liegt, wäre eine Option, mit der Familie und Wohnwagen für das lange Wochenende anzureisen. Das kann ich jetzt aber noch gar nicht planen, und wir müssten auch erst einmal sehen, ob mein Mann Lust hätte, nur für 4 Tage insgesamt die Strecke mit dem Gespann zu fahren. Das lohnt sich von der Entfernung her erst einmal eher nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ich noch dabei bin meinen Göga davon zu überzeugen das wir unseren Urlaub für das Treffen verschieben.
    Die Chancen stehen aber nicht schlecht!:D

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe ich das richtig verstanden, dass die gesamte Veranstaltung an 1 Tag stattfinden soll? So mit allen Workshops, Programm, etc.?


    Ist das nicht vielleicht ein wenig straff geplant? Ich meine, man möchte vielleicht ein bis zwei Workshops machen, Programm anschauen, sich auch mal in Ruhe unterhalten - und evtl. noch selbst nähen (falls das vorgesehen ist)?

    Hmmm.

    Also bei z.B. 3 Tagen Veranstaltung mit zwei Übernachtungen würde sich das (für mich persönlich) viel mehr lohnen, insbesondere auch bezüglich des Anfahrtsweges.


    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es wird doch wohl kaum viele Teilnehmer geben welche am 23.Mai sowohl an- als auch abreisen; mir wäre es jedenfalls zu stressig. Da bietet es sich einfach an bereits am Freitag (oder auch schon am Mittwoch für ein richtig langes Wochenende) anzureisen. So könnte man bereits im Vorfeld der Veranstaltung weitere TeilnehmerInnen treffen um sich nicht nur schon mal kennen zu lernen, sondern vielleicht auch gemeinsam etwas zu unternehmen. Am Samstag geht's dann ganz entspannt zum großen Event. :)

    Wandern und Geocaching gehören auch zu meinen Hobbys. Wie ich gesehen habe gibt's rund um Oederan viele Wanderwege, sogar der Sächsische Jakobsweg führt quer durchs Städtchen und da könnte ich prima die Dosensuche mit einer gemütlichen Wanderung kombinieren. Wer kommt mit? ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, Geocaching wäre auch was Feines, aber meine Tochter sagt mir was anderes, wenn ich in ihrer Nähe bin und nicht bei ihr reinschau …. und da ich immer nur in den Ferien oder anderweitig schulfreien Tagen abhauen kann …. ist mein Standort für die Zeit Dresden …. mit einem Abstecher am Samstag.

  • Ich komme auch für ein paar Tage da es sonst nicht machbar wäre bei fast 570 km Anreise. Da findet sich bestimmt ein gemeinsamer Ort abseits dieser Veranstaltung. Mir wären 3 Tagen Veranstaltung persönlich zuviel abgesehen, davon dass das unbezahlbar wäre. Es kostet nämlich ganz schön Energie so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, man bedenke Alterfil stellt seine Produktionsräume zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass zu der Zeit die Produktion still steht! Drei Tage Stillstand ist doch für die auch nicht möglich. Und ich weiß wovon ich spreche im kleinen Rahmen. Das ganze bitteschön ehrenamtlich. Also Hut ab vor den Organisatoren. ...mensch warum gibt es dafür eigentlich keinen Smiley?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fände 3 Tage auch zu lang und mit Sicherheit zu teuer. Hinterher hat man viel Geld ausgegeben und die Veranstaltungen waren nur mäßig besucht, weil sich jeder denkt „Ach heute nicht, lieber morgen...“


    Im Vordergrund soll doch das gesellige Zusammensein und die Unterhaltung stehen ! Ich bräuchte da gar nicht nähen, oder Workshops besuchen, das kann ich auch auf anderen Veranstaltungen, das wäre für mich nur eine nette Beigabe, die ich aber nicht unbedingt in Anspruch nehmen muss.

    Liebe Grüße Gabi

  • ist mein Standort für die Zeit Dresden …. mit einem Abstecher am Samstag.


    noiram Wenn ich komme, dann auch nur von Donnerstag bis Sonntag in Dresden. Samstag einen Tagesausflug nach Oederan, Ansonsten Dresden anschauen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]