Anzeige:

6 Köpfe 12 Blöcke Row by Row 2018

  • Es ist vollbracht:dance: und ich bin sehr erleichtert. Die Bilder sind in der Galerie:

    Ganz (mein Mann musste auf ein Höckerchen klettern)

    Der obere Teil,

    Der untere Teil.

    Die Kerninfos:

    Der fertige Quilt ist 160 x 236 cm groß.

    Material Vorderseite: Quiltstoff von Butinette, Serie „Mona“

    Material Rückseite und Binding: grauer Baumwollstoff mit kleinen weißen Pünktchen von Qju Tie Kids Collection.

    Batting: sawaflor Allround Volumenvlies, 1cm dick, aus Polyester


    An einen Reihenquilt werde ich mich so schnell nicht noch einmal wagen. Danke, dass Ihr so nett bei meinem Jammern und Zweifeln zugehört und mich weiter angefeuert habt.

    Habt eine schönes Adventswochenende,

    Margit


    (PS: Morgen kommt der Quilt in die Waschmaschine - mal sehen, wie er es übersteht.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dicker Applaus. Vor allem, jetzt kann ich es ja sagen: Als du die Bilder gezeigt hattest, irgendwie so meine Farben waren es nicht und auch die Farbkombination war für mich schon etwas mehr gewöhnungsbedrüftig. Aber ich sagte mir dann, genau diese Farben passen sicherlich irgendwo ganz genau hin.


    Nur, wenn ich die Decke nun komplett sehe, das wirkt unheimlich stimmig und schön.
    :applaus::applaus::applaus:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für Eure netten Worte :o

    Noch ein kleiner Nachtrag: Der Quilt hat die Wäsche gut überstanden und duftet richtig frisch. In den Farbfangtüchern war kaum Farbe zu sehen. Ein gutes Zeichen was die Farbstabilität des Quilts angeht.

    Meine Nichte hat ihn Weihnachten mitgenommen (auch wenn sie das Geschenk - also zumindest das Top - ja schon von Ihrem Geburtstag im April her kannte, war es trotzdem etwas Besonderes, nun das fertige Teil in Händen zu halten.). Sie will ihn mit in ihre Studentenbude nehmen.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: