Anzeige:

Burda 06/2013

  • ...oha, das fängt diesmal offensichtlich mit schönen Plussi-Sachen an - könnte interessant werden :)


    Danke, Conny!

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • danke, Doro, die russische Vorschau ist ja seltsamerweise immer umfangreicher, aber mit den (manchmal seltsamen) Erläuterungen ist es spannender ;) ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • aber mit den (manchmal seltsamen) Erläuterungen ist es spannender ;) ...


    Genau! Signalisieren sie entspannte Überlegenheit! Steht da. Über diesen Satz hab ich fast vergessen mit die Bilder anzugucken. ;)


    Aber so recht ist nix dabei, was mir gefällt. Das mag aber auch daran liegen, dass mir bei schlappen 8° draußen nicht so wirklich nach kurzen Hosen ist.

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • ...nach kurzen Hosen ist mir vor allem deshalb nicht, weil ich 10 kg zu viel hab ;) ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...nach kurzen Hosen ist mir vor allem deshalb nicht, weil ich 10 kg zu viel hab ;) ...


    Gut .... das kommt noch erschwerend hinzu, wobei es bei mir mehr als 10 kg sind.
    Und wenn es die nicht wären, dann wären es die Besenreißer und Krampfadern ;)

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • och ihr... :knuddel:

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das bedruckte Kleid mit Bindebändern werde ich mir sicher mal genauer ansehen...


    Und dann dieses smaragdgrüne Flatterkleid von der russischen Seite (drittes von hinten auf Seite 2). Das Oberteil interessiert mich nicht, aber warum der Rock so traumhaft fliegt, will ich sicher rausfinden. (Ich tippe auf Seide als Geheimnis)



    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die nächsten Modellfotos gibt es HIER ...


    Nach wie vor scheint es mir ein attraktives Heft zu werden ....

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • irritieren tut mich die Mutter-Kind-mode. Eine Vater-Sohn-mode würde es aber auch tun.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das war in den 80gern mal total in, ich glaube das war mal wieder so eine Welle aus Amerika: Partnerlook für Mutter und Tochter. Gruselig.

  • Ja ..... Muter und kind im Partnerlook irritiert mich auch, um es mal neutral zu formulieren. Glücklicherweise muss ich mich damit nicht mehr auseinandersetzen - höchtens vielleicht, wenn ich mal auf die bescheuerte Idee komme und mir ein Band-Shirt von Metallica zu kaufen, das mein Sohn auch besitzt (aber da kann ich mir seinen sparsamen blick schon jetzt vorstellen - nee, das lass ich mal lieber) ;)

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach so, vergessen! :doh:


    Diese eine Plus Bluse gefällt mir gut .... irgendwas mit Büro und Allround stand da dabei

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • ....sie ist angekommen :)
    Heute hat der Postbote die neue Burda gebracht.
    Ich kann leider noch nichts dazu sagen, weil ich gleich in die Arbeit muss und
    mir die Zeitung noch nicht angesehen habe :)
    Ich freue mich schon auf`s durchblättern heute Abend!

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe schon angefangen....


    ... zu blättern! Was denkt Ihr denn? ;)


    Ich bin noch nicht durch, aber beim grünen Kleid weiß ich, warum das so traumhaft fällt und sie haben Miederstäbchen in den Seiten drin... und da sind ein paar (Hemd)Blusen bei, da juckt es mich ja schon gewaltig in die Finger... Ganz am Anfang sind auch ein paar Laufsteg-Sachen, die wirklich hübsch sind. Der Burda-Schnitt dazu eher nicht mehr so, aber als Startpunkt würde er reichen.


    Weiter bin ich aber noch nicht. Mal sehen, morgen vielleicht mehr.


    neko, die langsam wieder zu ihrem alten Standpunkt zurückkehrt: Schnittmuster sind wie Kochrezepte: Allenfalls Empfehlungen und nur im Notfall genau einzuhalten ;)


    Nachtrag: bin durch. Fing gut an, hat stark nachgelassen. Zumindest für mich.


    Aktuelle Favoriten: Blusen 119 und 118
    Bei Kleid 107 sind nur der Rock und das Matrerial von Interesse. 103 ist nur auf den ersten Blick interessant. Ich mag dieses scheinbar unkontrollierte Rumgefalte nicht. Zumindest derzeit nicht.


    Naja, kommt Zeit, kommt vielleicht Bedarf - oder auch nicht. Das MuKi-Kleid 135 gefällt mir im Foto schon, in der Schnittzeichnung siehts irgendwie abtörnend aus.


    Der Creativteil ist diesmal nix für mich, meine Sitzkissen-Erfahrung habe ich bereits gemacht.


    LG
    neko

  • sie ist da.


    ..... und Burda hat meinen Kopf beklaut. Wieso wissen die, was ich auf der Terrasse machen will, sobald das Wetter mitmacht: Stoffe bedrucken und Batiken.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wieso wissen die, was ich auf der Terrasse machen will, sobald das Wetter mitmacht: Stoffe bedrucken und Batiken.


    Burda hat unlängst einen Nähgeheimdienst eingeführt. Überwachungskameras, Spitzel, das volle Programm. Dafür wurde der Leserbeirat ersatzlos gestrichen :)
    Im Ernst: ich freue mich auf das Heft.

    Grüße
    Susanne

  • ..... und Burda hat meinen Kopf beklaut. Wieso wissen die, was ich auf der Terrasse machen will, sobald das Wetter mitmacht: Stoffe bedrucken und Batiken.


    Da hat jemand im Spalt gesessen (und gespickt). Altbekanntes Phänomen. Man kann sich schlecht wehren, weil die Technik ohne Kameras oder Richtmikrofone funktioniert.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]