Anzeige:

Burda 06/2013

  • für die Nicht-Abonnenten hier die (wenigen) technischen Zeichnungen...


    Diese "Häppchen-Strategie" macht mich 'n bissl sauer - ich kaufe genau wie früher, als es noch die komplette Vorschau gab, nur die Hefte, in denen ich etwas für mich umsetzbares finde - nur muss ich jetzt 12 km bis zum Zeitschriften-Dealer fahren und dort im Laden stehen und 'rumblättern, um mich zu entscheiden, ob ich das Heft haben will :motz:...


    Was daran nun wohl für Burda besser ist :confused:...?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Hat jemand von Euch irgendwas aus der Burda genäht?
    Ich hab sie mir noch gekauft, weil ich am Bahnhof zuviel Zeit hatte ;) Und es sind ein paar Sachen drin, die mich echt interessieren / reizen würden!


    Bluse 118
    Rock 132
    Shorts 111
    Kleid 117


    :D

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]