Anzeige:

Burda 4/2013

  • die Fahrradtasche für den Lenker ist genial.


    Herrenmode bräuchte Mann in Kurzgröße.


    Kleid-Schnitt 133 könnte ich für den Sommer vormerken. Der ist ausbaufähig.


    Ein paar nette Häkelsachen. Vielleicht kann man auch die Herzen Modell 156 einzeln verwenden. Muttertag?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also Teppiche und Bettwäsche muss ja nicht sein *find*. Wobei ein hübscher Schlafi aus einer hübschen Bettwäsche sicher was hat. Aber da bleibts ja irgendwie in der Familie...


    Fahrradtasche? Habe ich übersehen. Da warte ich nämlich gerade auf die Taschenspieler-CD. Da gibt es ein Kosmetikköfferchen. Mit ein paar Klettverschlüssen an der richtigen Stelle, gibt die sicher eine erstklassige Fahrradtasche ab.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Irgendwo hab' ich mal ein Bild aus der grün gepunkteten Retrobettwäsche von Ikea gesehen. Das sah genial aus, zumal die unterschiedlichen Punktgrößen super eingesetzt waren.
    Was mich davon abhält, mir auch eines zu nähen, ist tatsächlich der hohe Wiedererkennungswert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • so viel ich weiß, wollen unsre Kinder das nicht. Nähen ja. Aber mit eigenen Stoffen.


    Oder ich nähe mir jetzt schon meine Altersheimgarnitur. Bei Alzheimer kommt es dann nicht so darauf an.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie war heute wieder nicht da!
    Jetzt hab ich die Nase gestrichen voll von burda!
    Das war es mit dem Abo, morgen wird es gekündigt!
    Das hat nur Vorteile! Ich werde nicht gezwungen, jedes Heft zu nehmen!
    Wieviel Geld mir das sparen wird - schließlich hat mir letztes Jahr allerhöchstens ein Drittel der Hefte gefallen, der Rest...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Bei mir war sie im Briefkasten, sogar in einem Stück!
    Mir gefallen viele der Kleider, z.B. das auf Seite 67.
    Man muss ja nicht mit rosa Futterstoff arbeiten.
    Auf Seite 17 ist auch ein schönes, ähnliches Kleid.
    Die junge Mode wäre eher etwas für meine Tochter.
    Die kurze Spitzenhose ist etwas für eine Frau mit perfekter Figur, aber die Idee finde ich Klasse.
    Für Jeden etwas dabei :)

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe ich das richtig verstanden die burda April ist heute (2.Mittwoch im Monat) im Handel? Ich denek ich werde mir sie mal zulegen,weil da ein paar Sachen für meine Großen und kleinen Jungs dabei sind.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kurz habe ich ja überlegt, ob ich mal doch wieder eine Burda kaufen sollte, aber so richtig haben mich dann die Modelle für "uns" doch nicht. Hemdenschnitte brauche ich eigentlich keine ...

  • Ich hatte sie erstaunlicherweise auch noch nicht im Briefkasten. Wahrscheinlich wurde der Briefträger gestern eingeschneit und steht mit seiner Tasche noch in irgendeiner Schneewehe ...
    Im Supermarkt habe ich sie eben kurz gescannt. Hm, ich bin nicht sicher, ob ich sie diesen Monat gekauft hätte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stinksauer ist kein Ausdruck! Sie ist immer noch nicht hier...
    Und die burda Leute gehen nicht ans Telefon - Saftladen! Mir reichts!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe ich das richtig verstanden die burda April ist heute (2.Mittwoch im Monat) im Handel? Ich denek ich werde mir sie mal zulegen,weil da ein paar Sachen für meine Großen und kleinen Jungs dabei sind.


    LG
    Anouk


    Jep sie ist im Handel

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Grad hat burda angerufen.
    Die Dame war supernett und schickt gleich nochmal eine burda raus. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die eigentliche meine heute im Kasten liegt - dann hätte ich zwei.
    Sie hat auch gemeint, sie werden es kontrollieren, wo sie hängen bleibt. Ist ja nicht das erste Mal, daß ich das Heft so spät kriege.
    Jetzt warte ich das laufende Abo halt mal ab, wie es weitergeht...

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]