Nahtreißberschluss - mein Gegner
- schneiderlei
- Unerledigt
-
-
Wow, bisher war ich nicht so der Video Gucker. Aber so professionellen Leuten zuzuschauen hilft sehr!
... sag ich doch schon immer 😊...
Diese durchschnittlichen deutschen "Muddi näht Pumphose"-"Lehr-"Videos mit Gequassel und Gegacker sind unerträglich.
Aus echte Profi-Videos dagegen hab ich eigentlich "alles" gelernt ... -
... Kenneth King ist immer gut - das Video auch 😘...
... aber wer hat schon eine Arterienklemme zu Hause
?
... also, außer mir natürlich 😉
...ich! Bonustochter studiert Medizin und ist Krankenschwester

-
Ich zitiere mal, was die Google-KI zum Thema Aterienklemme auswirft:
"Eine Arterienklemme ist ein chirurgisches Instrument, das primär dazu dient, blutende Gefäße zu klemmen und abzuschnüren, um Blutungen zu stoppen. Sie wird häufig in der Humanmedizin, Tiermedizin oder bei Handarbeiten verwendet. ... "
-
Ich zitiere mal, was die Google-KI zum Thema Aterienklemme auswirft:
"Eine Arterienklemme ist ein chirurgisches Instrument, das primär dazu dient, blutende Gefäße zu klemmen und abzuschnüren, um Blutungen zu stoppen. Sie wird häufig in der Humanmedizin, Tiermedizin oder bei Handarbeiten verwendet. ... "
klasse!!! (drei Worte)
-
Ich habe jetzt beschlossen, ein weiteres Probeoberteil, diesmal mit Futter zu machen. Das letzte hatte keine NZG an den Ausschnitten von Hals und Arm und einen geteilten Reißverschluss aus dem Fundus.
Ich habe kürzlich einen Stapel mit Stoffen vererbt bekommen, von denen sich 2 als Futter und Oberstoff eignen würden.
Mein Hirn hat noch einen Knoten beim Verbinden der beiden Stoffe mit bereits eingenähtem Reißverschluss.
Bin dann mal zuschneiden….
-
klasse!!! (drei Worte)
Vielleicht hat die KI die Info von unserer Website ...