IMG_1858.jpgIMG_1857.jpgIch konnte gestern alle drei Modelle auf der H&H probieren.
L620 reine Cover
L650 und L660, reine Overlocker, wie bei der 4er auch, die 650 etwas abgespeckt.
L620 und L660 sollen im Juni kommen, L650 später.
IMG_1858.jpgIMG_1857.jpgIch konnte gestern alle drei Modelle auf der H&H probieren.
L620 reine Cover
L650 und L660, reine Overlocker, wie bei der 4er auch, die 650 etwas abgespeckt.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Rechts aussen sieht man die Unterschiede L650/L660. Die L660 hat da Kniehebel, Geschwindigkeit und Licht. Licht ist abschaltbar und dimmbar.
Ich muss zugeben, mein erster prüfender Blick ging ja bei der Cover dahin, ob sie evtl. Deckstich und Kniehebel kombiniert. 🙈😂
Die B660 gefällt mir so schon ganz gut.
Wäre sicher mein Favorit, wenn ich die Babylock jetzt ersetzen müsste. Aber ich denke, die leistet mir schon noch ein paar Jahre gute Dienste.
Manchmal wäre Kniehebel ja schon toll (hatte den ja an der Bernette B64) aber so lange die Cover bei mir keinen Kniehebel hat, gehts bei der Ovi auch ganz gut ohne. 😌
(Kopfsache)
Die sehen doch schon ganz gut aus. Obwohl ich die offenen Luftkanäle ein bisschen skeptisch betrachte. Läuft sie so leise wie die L460? Die gehört nach wie vor zu meinen Favoriten. Da bin ich jetzt mal auf den Preis gespannt.
L620 reine Cover
Wie schwer sind die L6xx ?
Sie wirken auf dem Bild so leicht. (Kann natürlich am Design liegen).