Joly‘s Sammelsurium 2026

• Anzeige:
  • Wow, was für eine wunderschöne Jacke und eine anspruchsvolle Verarbeitung. Schon allein die schwarzen Paspeln sehen so klasse aus, da kannst du richtig stolz sein :applaus:

-----------------------------
    LG
    Karin

• Die Jacke ist dir gelungen und überall Hingucker die sauber genäht sind. Chapeau!!!

Stoffabbau 2026= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Vielen Dank!

Die Paspeln sind dunkel grün, sieht man schlecht auf dem Foto.

Nachdem ich vor der Jacke 7 Männer Boxershorts abgearbeitet habe, hui, das waren gefühlte Kilometer zum Nähen, ging es bei der Jacke nur schrittchenweisen und sehr langsam voran. Meistens ein Schritt vorwärts und zwei zurück.

Und weil es so schön war, arbeite ich an der zweiten Jacke 🤓

• Slow sewing. Ich finde, das ist sehr perfekt geworden. 😍

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Die Jacke sieht wunderschön aus und ist toll verarbeitet. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

Liebe Grüße
    Tina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]