Anzeige:

Matilde, Emilia und ich nähen uns durch 2026

• Anzeige:
  • Wie schön die Motive geworden sind! Das Gingkoblatt gefällt mir richtig gut, könnte man ja auch einbauen in ein Taschenvorderteil, oder?

• Wie schön die Motive geworden sind! Das Gingkoblatt gefällt mir richtig gut, könnte man ja auch einbauen in ein Taschenvorderteil, oder?

Natürlich, kannst es ja auch mit jedem anderen Hintergrundstoff nähen, solange der nicht zu dick ist.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Einer geht noch ^^

IMG_20260910_213144.jpg

Rotbuche in 15", im Vergleich darüber die kleinen in 7,5"

Ich glaube jetzt reicht es, werde es gleich auf die Quiltgrösse auslegen.

Wie setze ich das dann zusammen? Erst 4 Blöcke und die dann zum Top zusammennähen?

Stoffe sind auch hier eingetrudelt, links der Rückseitenstoff und schon ein paar für die nächsten Projekte.

IMG_20260910_112757.jpg

Der Speckled war eigentlich für das Binding gedacht, voll daneben, da brauche ich noch einen neuen.

IMG_20260908_200325.jpg

Die Solids sollen mit weiteren Farben einen String Quilt in kurzer Form ergeben, damit möchte ich unser Kopfteil beziehen.

Das ist aber erst eine Idee, vorher müssen noch 2 Taschen genäht werden.

IMG_20260910_123236.jpg

-----------------------------
    LG
    Karin

• Bin gespannt wie ein bunter Regenschirm. 😃 Schöne Stoffe hast Du herausgesucht. Der falsche Speckled wird sicher anderweitig Verwendung finden.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]