Ganz typisch pamelottig❣️😍😍😍😍😍
Nähtreff Patchwork/Quilten 2026 - für Anfänger und Profis
- Reality
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Stimmt, mehr ist mehr😂. Zum Glück ist mein Mann schmerzfrei und mag meine Farbgestaltung.
-
Ich mag Deine farbenfrohen Näharbeiten immer. Jedesmal sind sie pure Freude. Auch wenn ich selbst es zu Hause eher „natural“ halte, gefällt mir Dein Stil prima. Es ist nicht einfach nur bunt sondern stets in sich ausgewogen und stimmig. 👍🏻 Das Kissen ist wieder ein wunderbares Beispiel dafür.
-
Ohhh, Danke liebe Aza….so viel Lob, ich werde rot. Zwischendrin versuche ich immer wieder mal nicht farblich zu eskalieren, ist mir aber tatsächlich noch nicht gelungen. Das bin dann tatsächlich nicht mehr ich, war auch schon als Kind so. Ist leider auch bei Kleidung mit….mach dich doch mal schick…. Ich kann es nicht, es fühlt sich für mich wie ein Karnevalkostüm an und man sieht es mir auch an 😂
Das ganze nervt mich dann total bei feierlichen Anlässen ( Hochzeit oder so), ist für mich jedes Mal der pure Stress, nicht das ich es nicht versuchen möchte, es geht einfach nicht. Bei Farben ist es ähnlich, scheint ein genetischer Defekt zu sein😂😂😂 kann ich aber sehr gut mit leben. Es freut mich natürlich sehr wenn es anderen gefällt.
-
Das unterschreibe ich bei Aza aber total! Und ich finde das auch supertoll!
Mir gehts wie Aza - ich mags daheim eher dezent und meine Farbwelt ist das weiß-creme-salbei mit ein wenig anthrazit - das gefällt ja auch nicht jedem. Bin aber "ich".
Und bei dir ist es mit den Farben so. Du bist für mich die "Tula Pink" unseres Forums. Das bist so "du"

Und was heißt "mach mal schick"? Farben sind viel mutiger als im Einheitsbrei elegant, aber in der Masse unauffällig bzw unaufgeregt zu sein.n Und vielleicht ist es ja eher der Neid der anderen, die sich nicht trauen? Das bist "du" und das ist auch gut so! Man sollte sich nicht verstellen.
Ich finds jedenfalls großartig! Und freue mich immer auf dein Augenfutter!
-
Ups
, vielen lieben Dank dafür….es freut mich sehr wenn euch meine Werkeleien so gefallen❤️Du hast schon recht, man sollte sich nicht verstellen. Bei guten Freunden ist das auch gar kein Problem, auf der Arbeit auch nicht…die Oldies lieben meinen teilweise schrägen Look….wer hätte das gedacht. Aber bei offiziellen Anlässen bin ich manchmal im Zwiespalt.
-
Aber bei offiziellen Anlässen bin ich manchmal im Zwiespalt.
Manchmal möchte man halt nicht auffallen und sich dem Umfeld anpassen. Verstehe ich voll.
-
Genau so ist es 🌞
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]