Anzeige:

Nähtreff Patchwork/Quilten 2026 - für Anfänger und Profis

• Ich sag da jetzt mal besser nichts zu ..... sonst krieg ich wieder Haue.

Bestehe auf Rücknahme und die Portokosten haben die zu tragen! Lass dich ja nicht auf was anderes ein! Das ist eine Reklamation und keine Rückgabe!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Tut mir leid, dass der Tisch kaputt ist!

Aber ich kenn das von unserem Umzug und den Neuanschaffungen

• Badezimmerspiegel-Wandschrank - noch nicht mal ausgepackt - erkennbar Paketeck und Schrankeck beschädigt
    • Ersatzlieferung - Schrank ganz, naja fast - eine Spiegeltür mit Splitterung, er konnte aber wenigstens aufgehängt werden
    • Platte für meinen Schreibtisch - nicht mal ausgepackt - erkennbar am Eck defekt durch zerrissene Verpackung

Ist schon länger her, aber noch deutlich im Gedächtnis. Transportunternehmen gehen mit Paketen/Transportware leider nicht immer zimperlich um.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]