Anzeige:

Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Meine Tochter hat mir vor kurzen eine Rolle " Geduldsfaden " mitgebracht :) leider nur eine kleine Spule. Es wäre seeeeeeeehr teuer hat sie mir gesagt und nur in kleinen Dosen an zu wenden ^^ . Habe bis jetzt mich nicht getraut ihn zu verwenden.......

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo

die Woche erfolgreich beendet. Jetzt bin ich platt.

Ich hatte noch ein paar Minuten heute und da habe ich mal meine Stücke für den Nantucket Quilt gebügelt. Dabei mit Erschrecken festgestellt - das sind keine Fat Quarter sondern nur Fat Eight :eek: :mauer: :doh:

Jippieh - also gucken, wie ich das jetzt hinkriege. Eine Anleitung, die auf Fat Quarter ausgerichtet ist, so hinzufummeln, dass ich mit dem Stoff auskomme. Das wird lustig :buegeln:

Aber für Gehirnakrobatik hats heute nicht mehr gereicht. Ich hab noch kurz Notizen gemacht, wonach ich zu Hause schauen muss - aber das mach ich morgen in Ruhe. Der Mann kocht was leckeres und heute Abend gibts noch einen Eberhofer in BR. Nur noch schnell den Sauerbraten aus dem Gefrierfach räumen, sonst guckt die ganze Familie morgen dumm aus der Wäsche bzw in den leeren Topf.

Immerhin hab ich eine Krabbeldecke fertig bekommen heute. Da mach ich auch morgen die Bilder. Muss reichen für die erste erfolgreiche Woche im Lädchen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]