Anzeige:

Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Total niedlich - aber applizieren auch nur, wenn es garnicht anders geht und ich muss. Steht auf meiner Hitliste nicht gerade ganz oben....

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Hallo

und mal wieder ein Zwischen-Piep. Seit meiner Corona-Ansteckung heute vor 10 Wochen läuft hier nichts mehr und auch nichts mehr normal.

Ich bin schon wieder krank. Seit 2 Wochen durchgehend Kopfschmerzen zu wechselnden Tageszeiten, manchmal auch so stark, dass ich sogar einen steifen Nacken hab wie vorgestern wieder. Gestern dann Blasenentzündung - öfter mal was Neues. Es ist jeden Tag was anderes - heute ists wieder weg, dafür seit heute Mittag die Kopfschmerzen wieder da.

Ich hoffe wirklich, dass ich da nicht "hängen" bleibe und aus diesem Nach-Covid wieder rauskomme. Es ist wirklich nicht fein, wenn man kaum noch fähig ist, mehr als 4-5 Stunden am Tag auf den Beinen zu sein. Das reicht leider im Moment nur für den Laden und die Aufträge dort, weil ich ja muss - wenn ich heimkomme, ist Feierabend. Das heißt es im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur "nicht nähen" sondern finito - auch kein Haushalt. Ich schaffe es nicht, alleine einkaufen zu gehen, weil ich zu schlapp bin. Abends um 18 Uhr noch kochen? Guter Witz!

Ich schreib das nicht um euch vollzujammern - eher um euch dran zu erinnern, dass ihr auf euch aufpassen sollt! Das war meine erste Corona-Erfahrung und ich hätte weiß Gott gerne darauf verzichtet. GsD war ich geimpft. Und ich bete, dass ich den Scheiß nicht noch einmal bekomme!

Mädels, nehmt das nicht auf die leichte Schulter und passt alle auf euch auf! Geht keine Risiken ein - der Mist ist nicht ausgerottet nur weil man es nicht mehr täglich in den Nachrichten sieht und liest. Und das ist auch keine kleine Erkältung! Ich kanns nur aus erster Hand berichten - es ist scheiße! Und mir gehts richtig schlecht.

Ihr wisst, wie viel Energie und Tatendrang ich normalerweise schon habe, wenn ich irgendwo eine neue Anleitung sehe oder ein neues Stöffchen auf dem Markt ist. Wenn mich das schon alles nicht mehr interessiert, weil ich eh nichts machen kann und Pakete hier tagelang im Flur stehen bevor ist sie aufmache (n kann), dann ist es ernst und ich mach keinen Spaß!

Ich habe seit gestern wieder einen echten Rückschlag mit Energie und bin echt total schwach. Da waren es mal 2 Tage im Lädchen, wo ich mal wieder ein bisschen was nähen konnte (süßer Frühchenquilt) und zack - wieder vorbei. Gehe zurück auf Null, baue dich selbst mühsam wieder auf. Selbst mein Mann ist langsam ratlos, Koboldins Chef meinte, da hilft nur Ruhe und Geduld. Machen kann man da nichts.

Also warte ich, bis der Schub wieder vorbei ist und ein bisschen Energie wiederkommt. Und bis dahin - Mädels, ich kann mich nur 1000mal wiederholen! Passt auf euch auf und fangt euch den Scheiß nicht ein!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]