Sticken mit Inkscape / Inkstitch und der Bernina B500

• ... schade, dass es hier keinen Tedox in erreichbarer Nähe gibt :weinen: ...

(... oder vielleicht auch ganz gut 😉 :pfeifen:)

Devil's Dance man kann sehr gut online dort bestellen. Vielleicht wäre das eine Überlegung 🤔

Der Glitzerkork ist wirklich sehr gut in der Verarbeitung

Im Onlineshop bekommt man aber nur einen Teil von dem, was man in der Filiale bekommt. Und die Filialen haben auch teilweise unterschiedliche Stoffe.

Wenn Du mal was Bestimmtes möchtest, könnte ich schauen, ob es das bei uns gibt und Dir schicken.

• Bella

danke, das ist lieb von dir - aber so konkret sind meine Wünsche nicht.
    Bin nur durch viele Posts neugierig geworden und würde dort gerne mal stöbern 😉...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Das verstehe ich, würde mir auch so gehen. Hier ist ein Laden direkt in der Nähe und in zwei Nachbarstädten auch noch welche, wobei einer gerade abgebrannt ist.

• Was gibt's da denn so Tolles? (Da würde ich glatt mal hinfahren.)

Ein Renovierungsdiscounter

Tedox

Ich kaufe da gerne mein Kunstleder welches sich sehr gut sowohl vernähen, als auch besticken lässt.

Unter Gardinen& Stoffe findest du auch etliche Stoffe und Vliese.

Online etwas weniger Auswahl, stationär ist sie größer

Liebe Grüße

Felika :dog:

• sie haben eine nette kleine Stoffabteilung, Schwerpunkt Vorhangstoffe, aber auch ettliches an Jersey, Sweat, und ein paar Polsterstoffe. Jetzt keine Riesenauswahl, aber immerhin - wo die Stoffläden so rar geworden sind.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]