Devil's Dance man kann sehr gut online dort bestellen. Vielleicht wäre das eine Überlegung 🤔
Der Glitzerkork ist wirklich sehr gut in der Verarbeitung
Devil's Dance man kann sehr gut online dort bestellen. Vielleicht wäre das eine Überlegung 🤔
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
... schade, dass es hier keinen Tedox in erreichbarer Nähe gibt
...
(... oder vielleicht auch ganz gut 😉
)
Im Onlineshop bekommt man aber nur einen Teil von dem, was man in der Filiale bekommt. Und die Filialen haben auch teilweise unterschiedliche Stoffe.
Wenn Du mal was Bestimmtes möchtest, könnte ich schauen, ob es das bei uns gibt und Dir schicken.
Ich muss mal wieder nach Tedox. 😀
... schade, dass es hier keinen Tedox in erreichbarer Nähe gibt
...
(... oder vielleicht auch ganz gut 😉
)
Was gibt's da denn so Tolles? (Da würde ich glatt mal hinfahren.)
Das verstehe ich, würde mir auch so gehen. Hier ist ein Laden direkt in der Nähe und in zwei Nachbarstädten auch noch welche, wobei einer gerade abgebrannt ist.
Was gibt's da denn so Tolles? (Da würde ich glatt mal hinfahren.)
Ein Renovierungsdiscounter
Ich kaufe da gerne mein Kunstleder welches sich sehr gut sowohl vernähen, als auch besticken lässt.
Unter Gardinen& Stoffe findest du auch etliche Stoffe und Vliese.
Online etwas weniger Auswahl, stationär ist sie größer