Anzeige:

Coverstitch oder Coverlock - welche Cover solls werden?

• meea Schau Dir einmal die tools von Schnittenliebe für Nahtkreuzungen an. Ggf. kann Dein Freund sowas auch selbst drucken.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Lykke  Do-it welches Tool von Schnittenliebe meint ihr denn? Die Nähbrücke hatte ich gesehen, aber die ist ja fürs Schließen von Seitennähten per Overlock, wenn mit Band eingefasst wurde. Genau so ein Teil gibt's auch als Datei bei Makerworld, hatte nur den Bedarf noch nicht gesehen.

Eine Hebamme habe ich, finde es aber ein wenig frickelig. Nähfuß an der Cover mit Daumen hochheben hat erstmal gut geklappt 🙃

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die Seite besteht auf Cookies <X , daher kann ich nicht kucken. Die Brücke mein ich nicht, sondern die klappbare Hebamme, heißt evt. Höhenausgleich.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]