Neue Modelle 2025

• Verbote sind immer doof und im Einzelfall abschreckend.

Mich würde das nicht schrecken - aber nach den ersten Kriterien hier sehe ich keinen Nutzen für mich in der

Maschine. Bisschen Leder kann meine Hus auch gut, und wenn ich einen Schnellnäher/Geradstichnäher suchen würde, sind die anderen, besser geeigneten Kanditaten hier im Forum ausführlich beschrieben und verglichen.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Schon entdeckt, ein Sahneschnittchen, aber leider schon wieder ausverkauft. :rofl:

(Aber so grundsätzlich wäre das schon schön. :biggrin:)

• Auch eine tolle Neuerscheinung, aber die neue Bernina B325 Swiss Cow Edition hat mein Herz erobert, leider auch schon vergriffen 😆

-----------------------------
    LG
    Karin

• Mal ganz kurz Scherz beiseite: die Cow-Edition steht der kleinen Bernina doch wirklich gut, finde ich! - Eigentlich sogar besser als der schwarz-weiße Leo-Look der BL enligten-Sonderedition. Babylock war in diesem Falle zuerst und hat es sogar durchgezogen! - Jedenfalls können die Schweizer jetzt nicht sagen "...und wer hast erfunden??..." Aber trotzdem: gar nicht schlecht, findet

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Kuh wäre mir tausendmal lieber als Leo.

• Um ehrlich zu sein, mag ich Leo-Muster nur an Leoparden und sonst nirgendwo. 🙈😬

Duck un wech…

• ... für mich als gelernten "Facharbeiter für Milchproduktion" wäre die Swiss Cow Edition ja eigentlich fast(!) ein must have :confused: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Um ehrlich zu sein, mag ich Leo-Muster nur an Leoparden und sonst nirgendwo. 🙈😬

Duck un wech…

Nein, brauchst nicht "wech". Ich persönlich kann diesen z. B. diesen Leostoffen auch nix abgewinnen.

Aber mei, Geschmäcker sind hald verschieden.

Die Swiss Cow Edition hat was ..... :daumen:, das lockert das Weis der neuen Maschine auf.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]