Neue Modelle 2025

• Das ist doch das Equivalent zur Janome 9410. Macht eigentlich gar keinen Sinn die Maschine mit ASR auslaufen zu lassen. Das ist doch grad das a Interessante an der Maschine. Und so lang ist die doch noch gar nicht auf dem Markt. 2 Jahre?

Ich brauche ja zum Glück keine neue :D , aber der Abverkaufpreis ist toll.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Ich denke, das ASR ist doch nicht so interessant. Du siehst, auch Bernina bietet das BSR optional.

Wenn du mit Quilten anfängst , mag das interessant sein. Wenn du aber schon lange quiltest, kann man verzichten.

Patchworkanfänger kaufen , denke ich mindestens, nicht gleich so eine teure Maschine.

Wäre so mein Gedanke zu diesem Angebot.

Viele Grüße

Machi

• Das finde ich auch sehr komisch. Das war ja die Elna, die ich mit der Bernina 770 QE verglichen habe. Eigentlich hatte die nicht viel weniger als die Bernina. Bei dem Preis hätte ich vielleicht nochmal überlegt. Aber jetzt habe ich ja die Bernina und bin happy mit ihr.

• Das ist doch das Equivalent zur Janome 9410. Macht eigentlich gar keinen Sinn die Maschine mit ASR auslaufen zu lassen.

Das hab ich mir auch gedacht. :confused:

Keine Ahnung, warum sie beide Maschinen nicht parallel anbieten, aber das wird schon seinen Grund haben.

Ich hab meine Janome 9480 und ich mag es, die Möglichkeit zu haben, den ASR nutzen zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]